Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein leider eher mäßiges Hotel ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein Hotel in Cala PI am Rande von Palma. Wir sind dort "gelandet", weil die Airline uns wg. Überbuchung des Flugzeugs für eine Nacht ein Zimmer stellen musste. Leider haben sich die doch eher mäßigen Bewertungen für das Haus aus unserer Sicht bewahrheitet ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher etwas abgewohnt und ohne jeglichen "Pfiff".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im "Speisesaal" war eher mies. Das Abendessen wirkte lieblos. Das Frühstück war schon reichhaltiger, entsprach eher dem, was "die Sterne" erwarten ließen. Die Terrasse könnte man eine Auffrischung/Reinigung gebrauchen jedenfalls.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte, jedenfalls in Teilen, nicht sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb von der Küstenstraße Palmas gelegen. In der Umgebung finden sich div. andere Hotels. Der Hafen, gerade der für die Kreuzfahrtschiffe, liegt nah. Es gibt vom Dach einen grandiosen Blick auf den gesamten Hafen - das große Plus des Hauses. Zur Innenstadt ist es schon ein recht langer Weg - aktuell durch viele Baustellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Ausblick gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik zu den Zimmern und der Gastronomie ist uns bewusst. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein individuelles Angebot unterbreiten, um Ihre Erwartungen zu übertreffen