Das Hotel wäre in sich nicht schlecht aber man fühlt sich nicht wohl beim Essen das nennt man kein Service . Das Personal kann kaum erwarten bis die Gäste die Speisesaal verlassen! Das geht gar nicht!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt Abendessen von 19 Uhr bis 21 Uhr! Um 20:30 wird schon augeräumt und während die Gästr noch am essen sind grill geputzt!!! Ausserdem das Essen ist meistens um 19:30 schon kalt Fisch kalt und ausgetrocknet Pommes kalt . Hauptsache das Personal holt sich schon um 20:30 was zum Essen und legt auf die Seite.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Höfflich aber sonst das nötigste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annamaria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Annamarie, zunächst einmal danke für die Kritik, denn durch diese können wir immer weiter an uns und unserem Hotel arbeiten um den besten Service und Urlaub für all unsere Kundinnen und Kunden zu ermöglichen. Es tut uns aufrichtig Leid dass Sie diese schlechte Erfahrung in unserem Restaurant hatten. Unser Personal ist steht um den besten Service bemüht, so bereiten wir für alle Gäste mit Halb- oder Vollpension, auch alle, die später als um 21Uhr kommen, frisches Abendessen zu. Selbst für späte Check-Ins halten wir immer etwas zurück. Was vielleicht so aussehen mag wie Wegräumen kann also auch die Zubereitung von Tellern für andere Gäste sein. Ausserdem bieten wir seit Neuestem auch "Mitnehm-Service" von TooGoodToGo an um Essensverschwendung zu reduzieren. Diese Bestellungen bereitet die Küche ebenfalls von unserem Buffet zu, weshalb manche Produkte kurzzeitig zurückgestellt werden um diese zu servieren. Das gesamte Team Amoros bittet nochmals um Entschuldigung und wir laden Sie herzlich dazu ein sich erneut ein Bild von unserem liebevollen Hotel zu machen.