Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Super erholsame Woche zu dieser Jahreszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges, gemütliches, zentrales, kleines Hotel. Wer Animation und Party will ist sicherlich am falschen Ort. Betrieben von sehr sympathischer Eigentümerfamilie und freundlichen Personal. Dadurch das es fast das einzige Hotel war, das noch geöffnet hatte, war es gut besucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte schönes Zimmer im 3. Stock mit Poolblick. Flachbildfernseher, Kühlschrank, Mietsafe, großer verspiegelter Schrank und schönes Bad mit ebenerdiger Dusche. Eine gewisse Hellhörigkeit ist vorhanden, Geräuschpegel hielt sich aber in Grenzen. Seit fast 40 Jahren verbringe ich hauptsächlich meinen Urlaub in verschiedenen Hotels auf Mallorca, bis jetzt habe ich noch kein schallisoliertes Zimmer vorgefunden. Konnte sehr gut und erholsam schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: bedingt durch viele Gäste kam der Speisesaal an seine Grenzen und es mußten Tische außerhalb im Barbereich eingedeckt werden. Behältnisse für Erdbeermarmelade / Schokocreme waren schnell leer, ausser Orangenmarmelade, scheint nicht sehr beliebt zu sein. Aber sonst alles vorhanden für ein abwechslungsreiches Frühstück. Es werden auch frische Eierspeisen und Speck zubereitet. Abendbuffet: Immer mehrere Gerichte , Salate und Beilagen zur Auswahl. Zusätzlich werden beim Show-Cooking noch frisch Speisen zubereitet. Highlight: Immer Samstag Spezialitäten von Mallorca - einfach lecker! Vielen Dank an den sympathischen Koch - PEPE - für die leckeren a la carte Gerichte zur Mittagszeit!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Top, vom Zimmerservice bis zur Rezeption, ich kann nichts negatives berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Flughafen - Hotel wie üblich ca. 2 Stunden. Bis zum Meer ( Promenade ) ca. 400 M, bis zum Strand Son Moll ca. 650 M. Cala Ratjada ist zu dieser Jahreszeit sowas von entspannend und erholsam. Es haben immer noch genügend Geschäfte, Restaurants, Cafes etc. geöffnet. Schön ist auch Samstags der Wochenmarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Abendprogramm hat nicht stattgefunden. Für Gäste die gerne Sportsendungen verfolgen möchten sind zwei Flachbildfernseher und eine große Leinwand ( Beamer ) im Barbereich vorhanden. Kleines Hallenbad mit herrlich warmen Wasser vorhanden, Außenpool wohl für die meisten Gäste schon zu kalt. Fitness-Center einfach super, alles was man braucht und alles funktionstüchtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6