- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
DIe Bezeichung "Amsterdam Canal Hotel" trifft leider nur für die Hälfte der Gäste zu, für die andere Hälfte ist es "Amsterdam Hauptstrasse Hotel". Wir gehörten leider zur anderen Hälfte. Positiv waren die schön renovierten Zimmer und ein sehr bequemes Bett. Das Frühstück hatte keine sehr breite Auswahl an Produkten, was jedoch da war, war sehr gut. Der Service war freundlich und hat sich bemüht den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Die Lage war zentral, die Straßenbahnhaltestelle war nur wenige Schritte entfernt. Dies war jedoch ob der Lage des Zimmers schwierig. Die Hauptstrasse lag direkt davor, somit konnte man immer am Auto-, Motorad- und Straßenbahnverkehr "teilhaben". Da es keine eingebaute Klimaanlage gab, wurde das Zimmer vor allen Dingen über Nacht sehr heiß. Fenster öffnen war leider keine Alternative. Die portable Klimaanlage, bzw. der Ventilator waren so laut, dass es dann wirklich keinen Unterschied machte, ob man das Zimmer offen oder diese laufen ließ. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, da nicht garantiert werden kann, dass man das Zimmer zum Kanal bekommt. Ich hatte nämlich auch um ein ruhiges Zimmer gebeten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |