Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer, Therme toll. Restaurant bekommt ein Nogo.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Therme gut. Nur im Restaurant muss einiges passieren. Vielleicht freundlicheres Personal. Das war kein schöner Abschluss des so tollen Tages.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und gemütlich. In den Betten konnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur 3 essen zum aussuchen. Wildschwein, Fisch, Vegetarisch. Da ich alle 3 Speisen nicht essen hatte ich Pech, es gab keine Alternative. Das Personal im Restaurant war auch nicht so toll, wie wurden nicht mal gefragt ob wir noch etwas zu trinken haben möchten. Zum Frühstück die Spiegeleier extra bezahlen fand ich sehr schlecht. Auch ist keine so schöne Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren alle sehr nett und freundlich. Können die Kellner sich mal eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind gute Ausflugsziel in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme und die Sauna Welt sind toll und wir hatten die Perfekte Erholung vom gestressten Alltag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Hinweis. Wir sprechen gern mit den Kollegen. Für Spiegeleier möchten wir 1,80 Euro Aufwand von Ihnen. Rühreier und gekochte Eier stehen auf dem Buffet bereit.