- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirkt von aussen ein wenig unscheinbar, beim Eintritt scheint es schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Eine gutlegende Renovierung und eine Erneuerung der Sitzgruppen im Foyer scheint angebracht. Die Zimmer sind aber aussreichend groß und auch sauber. WLAN gibt es inklusive. Die Lage mit der direkten Nähe zum Hauptbahnhof ist natürlich perfekt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung. Verschiedene, abwechslungsreiche Brotsorten, wie meinstens in Italien allerdings: Fehlanzeige. Die aufgebackenen Fertigkuchen könnte man auch weglassen, das war ziemlich ecklich. Kaffee aus der Maschine und nicht frisch aufgebrüht. Na ja, wir wollen mal nicht so sein, ansonsten war es im großen und ganzem in Ordnung. Was man allerdings auch wissen sollte, es wird eine hohe Kurtaxe in Mailand an der Reception verlangt. Pro Tag und Person 5 EUR!! Das ist schon fast Abzocke, ist aber leider in Mailand üblich. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen, spricht aber nur englisch oder natürlich italienisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |