Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes, sauberes Hotel. Wir werden wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines als erstes: Dies ist keine gekaufte Bewertung, wir haben dort wirklich Urlaub gemacht. Ehrlich gesagt, kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist natürlich kein Schickimicki, aber reichlich, abwechslungsreich und auch heiß. Das Einzige, was wirklich verbessert werden muss, ist das nicht kostenlose WLAN. Ein kostenfreies WLAN gehört in der heutigen Zeit wirklich in jedes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren sauber, aureichend groß und mit Balkon und Satelliten-TV ausgestattet. der Roomservice kam jeden Morgen zur Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, reichlich, auch wenn man zum Ende der Essenszeiten gegessen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal. Unsere beiden Kinder hatten während es Urlaubs Geburtstag, da gab es zum Frühstück für jeden eine kleine Überraschung von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hafen ist in 5 Minuten zu erreichen, die beiden Strände in ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Strände sind gut fußläufig zu erreichen, zum Hafen sind es nur 5 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1