Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel Lliteras ***
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schade war, dass es abends nichts mehr zu Essen gab als mal nach 20:30 Uhr ankam. Frühstück war einfach gemacht, aber man wurde satt. Preise für Getränke und für Speisen an der Bar waren in Ordnung. Abendessen war sehr lecker, es gab jeden Tag etwas anderes zu Essen immer an Fisch-und ein Fleischgericht und sämtliche Salate als Beilage. Zimmer reichte aus zum Schlafen und Fertig machen. Poolanlage war sehr gut und die Lage war auch optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, aber ausreichend, um zu schlafen und sich fertig zu machen. Ist leider sehr warm, da nur ein Ventilator zur Verfügubg steht keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war einfach gemacht, aber man wurde satt. Abendessen dagegen haben sie jeden Tag ein anderes Fisch-und Fleischgericht aufgetischt mit vielen verschiedenen Salaten und Beilagen. Snacks für nachmittags an der Bar waren auch lecker und preiswert.


    Service
  • Gut
  • Gesamte Perdonal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten in die Stadt und zum Hafen. Alle 3 Strände in Cala Ratjada sind in 15 Minuten Fussweg erreichbar. Vom Flughafen fährt man leider 1 ½ -2 Stunden zum Hotel, aber dafür lohnt es sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch, Tischtennisplatte, Dartscheibe und einen Pool, weitere Spiele wie Airhockey gibt es in der Stadt, die in 15 Minuten Fussweg zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1