Wir hatten 1 Schlafzimmer und ein Zimmer mit Couch. Es war einfach eingerechtet aber durchaus annehmbar. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Putzfrau war nett, wie auch das gesamte Personal im Hotel. Zum Schlafen hat es seinen zweck erfüllt. Leider war es Nachts sehr sehr laut. Das Personal bemüht sich zwar für ruhe zu sorgen, hatte aber kaum eine chance.
Bett, Tisch, Stühle badezimmer mit Dusche, sehr zweckmäßig aber ausreichend. Man muss immer den Preis bedenken. Würde jeder zeit nochmal da Buchen.
Wir hatten nur Frühstück, hörten aber das das Abendessen gut sein soll, nur wenig Auswahl. Das Frühstuck war sehr klein gehalten. Salami, Schinken, Käse, gekochte Eier, Marmelade, Honig, Cornflakes, Müsli, Nutella, Kaffe, Kakao und Brötchen, Toast und Brot.
Das Personal war sehr nett und auch hilfsbereit. Das Hotel ist familingeführt. Zimmer wurde täglich gereinigt und war okay.
Der kleine Strand Son Mol, der sehr überlaufen ist, ist zu Fuss in ca 15 min. zu erreichen. Der größere Strand Agulla ist in 25 min zu erreichen, aber genauso überfüllt. Eigentlich waren es sehr weite Wege. Es gibt noch eine kleine bucht Cala Gat, genauso voll aber sehr hübsch, ca. 15 min. weg. Das Ortszentrum ist in ca. 10 min zu erreichen. Dort gibt es viele Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Salzwasserpool der klein aber okay war. Es waren selten leute dort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


