Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Reklamation werden arrogant ignoriert
2,8 / 6

Allgemein

Hotel in gutem Zustand und sauber, Frühstücks- und Abendbuffet nicht sehr abwechslungsreich. Überwiegend Rennradler in dem Haus. Nicht sehr für Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartement war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet war in der gesamten Zeit wenig Abwechlungsreich. Die Atmosphäre im Restaurant glich eher einem Schnellrestaurant. Kaum hatte man das Besteck auch nur für einen Moment beiseite gelegt, wurde der Teller schon weggerissen. Getränke hatte man kaum auf dem Tisch, schon kam der Kellner um für die Endabrechnung zu kassieren. Somit kam man sich unerwünscht und gehetzt vor. Beim Frühstücksbuffet hatten wir den Eindruck, dass der Koch für die warmen Speisen überfordert war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung gut, Umgang mit Beschwerden sehr mangelhaft. Wir hatten eine Beschwerde über die Bedienung im Restaurant beim Hotelmanager. Dieser zeigte sich diesbezüglich alles andere als kundenorientiert. Eine solche Arroganz haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Promenade in der Nähe, zum RIU- Center ca. 5 Minuten; Busferbindungen nach Palma gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1