Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Bisher unser größter Reinfall
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Straße,gegenüber fährt alle halbe Stunde die Bahn, die man trotz geschlossener Fenster hört. Das Frühstück ist keinesfalls reichhaltig, es gab keine Brötchen,das Weißbrot war schon fest,nur eine Sorte Wurst. Das deckt sich soweit mit den bereits gemachten negativen Erfahrungen anderer Gäste. Die angestellte Bedienung war freundlich und bemüht. Ein Novum ist folgendes Erlebnis: Die Parkplätze sind recht klein, wir haben ein größeres Auto und sind über den Streifen des Nachbarparkplatzes geraten sonst hätte meine Frau rechts in der Rabatte aussteigen müssen. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht weil wir das einzige Auto waren und alle übrigen Parkplätze waren frei. Das böse Erwachen kam am anderen Tag. Beim Mittagschlaf klingelte das Telefon, der Inhaber persönlich teilte uns mit,dass wir etwas im linken Parkplatz standen und deshalb einen 2. Parkplatz für die erste Nacht bezahlen müssen. Wir haben die 15 Sfr bezahlt und sind sofort abgereist,wurden vom Hotelchef noch fotografiert und beschimpft. Auch bei der Abreise waren wir das einzige Auto auf dem gesamten Parkplatz. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen und haben so etwas noch nie erlebt. Noch nie mussten wir für einen Hotelparkplatz bezahlen. Wir werden dieses Hotel nicht empfehlen und werden es auch nicht wieder betreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider verdreht der Gast die Tatsachen und gibt diese unvollständig und unkorrekt wieder. Richtig wäre, das wir den Gast 2 Minuten nachdem er Kaffee aufs Zimmer bestellt und auch erhalten hat, freundlich per Telefon gebeten haben bei Gelegnheit sein Auto auf einen der zur verfügung stehenden Gratisparkplätze zu parken statt deren 2 zu belegen. Wir haben Ihn darauf hingwiesen dass das Hotel ausgebucht sein wird und wir pro Gastauto 1 Parkplatz zur Verfügung stellen können. Übrigens ist deren Grösse mit 2.45m x 4.6m mehr als Gross genug für jemanden der Auto fahren kann. Zudem haben wir Ihm angeboten dies für Ihn zu erledigen. Er hat sich leider mit wirren Argumenten strickt geweigert auf unseren Anliegen einzugehen worauf wir Ihm mitgeteilt haben dass wir den 2 Platz in Rechnung stellen müssen. Ich persönlich habe diese Unterhaltung mit dem Gast geführt und war stets korrekt was vom Gast nicht durchgehend behauptet werden kann. Sowohl seine Bemerkungen zum Zimmer und Bad sowie zum Frühstück können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Unser Frühstückbüffet mit hochwertigen auserlesenen Bio-Produkten ist sehr reichlich. Auch seine Bemerkung zum Thema Sport, Unterhaltung & Pool ist schon fast bösartig da wir dies gar nicht anbieten. Wir freuen uns jederzeit über anspruchsvolle gerne auch kritische Gäste und sind stets für Wünsche und Anregungen offen. Herbert Sidler, Hotelier