Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, der Rest war enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg, die zwei Sterne gibt es für die Lage, dass große Appartement, dass Schwimmbad und den Kleiderschrank mit Licht. Alles andere war leider enttäuschend. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass der Kühlschrank stark nach Fisch gerochen hat. Dieser wurde dann versucht mehrmals zu reinigen. Am Tag 2 wurde er dann abgetaut (als wir nicht anwesend waren, aber unsere Lebensmittel noch im Kühlschrank. Diese konnten wir dann direkt in den Müll schmeißen. Nach dem wir 2 Tage die Fernbedienung für den Fernseher gesucht hatten, haben wir den Fehler gemacht unter das Bett zu schauen, da lagen dann zu unserem Entsetzen leere Schokoladenpackungen. Dies wurde auch an der Rezeption gemeldet, aber man hat sich nicht bemüht es zu beseitigen. Wahrscheinlich liegt es immer noch unter dem Bett. Die fehlende Fernbedienung hat uns dann auch die Reinigungskraft besortgt. An der Rezeption wurde es wahrscheinlich wieder nur vernommen. Des Weiteren hatten wir in der Küchenausstattung keinerlei Schneide- oder Schälmesser etc....Die Grundausstattung war einfach nicht vorhanden. Es gab ein Topf, eine Pfanne, etwas Geschirr und Besteck. Einmal ist die Sicherung rausgeflogen und es hat über eine Stunde gedauert, bis dann jemand kam und den Schalter hochgedrückt hat. (wir mussten wieder mehrmals an die Rezeption gehen). Wenn man nach ein paar Tagen frische Handtüscher möchte, bekommt man diese nur gegen Bezahlung. Unser Zimmer hätte auch einen neuen Anstrich gebrauchen können, überall Spuren an den Wänden. Einige Strandkörbe bräuchten dringend eine Reinigung! Wir hatten sehr saubere aber allerdings auch schmutzige bekommen. Fazit: Für ein 4 Sterne Hotel, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung, die bisher nicht bekannte, unentschuldbare Defizite offenbart. Wir werden diese umgehend abstellen. Selbstverständlich hätten Sie nach der 1. Reklamation eine andere Ferienwohnung bekommen müssen und bei Einschaltung der Direktion ganz sicher auch bekommen. Erlauben Sie mir zu den weiteren Kritikpunkten wie folgt Stellung zu nehmen: Ferienwohnungen erhalten eine Wäscheausstattung und pro Woche eine Zwischenreinigung mit Wäschewechsel. Zusätzlich benötigte Wäsche und Zwischenreinigungen sind gegen ein geringes Entgelt, und das ist durchaus üblich, jederzeit erhältlich. Die Strandkörbe werden regelmäßig geprüft und bei Bedarf gereinigt. Dass es aber durch unachtsame Gäste auch einmal zu Verschmutzungen kommt, bleibt nicht aus. Ein kurzer Hinweis am Strandkiosk und Sie hätten umgehend einen anderen und sauberen Strandkorb, die nach Ihrer eigenen Feststellung in ausreichender Zahl vorhanden waren, erhalten. Dass Sie 1 Stunde auf einen Haustechniker warten mussten, bedauern wir sehr, bitten aber um Verständnis, dass bei insgesamt 263 Einheiten Wartezeiten leider hin und wieder entstehen können. Sie kritisieren die Preise mit Verweis auf ein 4 – Sterne Hotel, haben aber eine Ferienwohnung und keine Hotel – Leistungen gebucht. Unsere Preise waren Ihnen bestimmt vor Anreise bekannt. Sie haben sicher bemerkt, dass die Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio, Billard, Tischtennis, Dart und Kegelbahnen sowie eine professionelle Kinderbetreuung im Preis enthalten waren. Die außergewöhnliche, unmittelbare Strandlage hat Ihnen ja auch gefallen. Der hervorragende Pflegezustand des Strandes, auch mit Kosten verbunden, ist von Ihnen bestimmt bemerkt worden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Aquamaris nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die festgestellten Defizite entschuldigen wir uns in aller Form. Als kleine Wiedergutmachung sende wir Ihnen einen Gutschein über € 200,-- , den Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns einlösen können. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, zu beweisen, dass unsere tolle Anlage viel besser ist, als Sie es wahrgenommen haben. Viele positive Bewertungen bei Holidaycheck bestätigen das. Über eine erneute Buchung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit vielen Grüßen von Rügen