Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Anlaufschwierigkeiten aber wurde immer besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allen ein schöner Urlaub preis Leistung stimmen die ersten 1 bis 2 Tage hatten wir zu tun weil wir sonst im aska Urlaub machen das mehr kleine Extras hat aber auch ohne die kann man einen schönen Urlaub haben Zimmer hat uns gut gefallen Essen war ok man findet immer etwas was einen schmeckt auch die Massage ist super Sauberkeit ok wir würden wieder kommen eins hat mir gefehlt diese Kühlschränke mit wasser und die bar bei der Rezeption macht um 17.00 Uhr zu das ist zu früh bei so schönen sitzmöglichkeiten das sind nur kleine Anregungen ansonsten alles gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im 2.haus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zu wenig deutschsprachig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer, das Speisenangebot sowie auch die Massage gefallen haben und Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Lobby-Bar möchten wir Sie gerne informieren, dass die Schließzeit nicht um 17:00 Uhr, sondern um 19:00 Uhr ist. Darüber hinaus bleibt die Lobby-Bar ab dem 15.09.2025 bis 23:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet. Ihre weiteren Hinweise bezüglich Minibar und deutschsprachiger Unterstützung haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden diese intern weiterleiten, um unseren Service stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel