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Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Essen war kalt und nicht genießbar, was den Aufenthalt trübte.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht so schön, das Essen ist immer kalt. Ist keine 4 Sterne wert. Höchstens 2. Sterne wert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Nein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist immer kalt, und ungenießbar. Immer das selbe und gleiche 🤮🤮


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Ja


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Einen schönen Tag noch, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel und das Essen nicht gefallen haben. Die Lebensmittel in unserer Einrichtung stehen unter ständiger Kontrolle durch das Hygienekontrollpersonal. Tatsächlich verfügt unsere Anlage nach regelmäßig durchgeführten Kontrollen über ein Zertifikat für nachhaltigen Tourismus. Mit anderen Worten: Die Leute, die die Inspektion durchführen, sind sehr professionell. Ihrer Aussage, dass das Essen kalt sei, kann ich nicht zustimmen, denn wenn die Chafing Dishes nach der Entnahme des Essens nicht verschlossen werden und der Gast diese so stehen lässt, kann es durchaus vorkommen, dass das Essen, wenn auch nur ein wenig, kalt wird. Das ist ganz normal. Diese Situation erleben wir auch zu Hause. Wir sind sehr überrascht, dass Sie dies kritisieren. Sie sagten, es verdient keine 4 Sterne, das Tourismusministerium hat uns dieses Dokument gegeben, was fehlt, ist etwas Wären derartige Dinge passiert, hätten wir dieses Dokument nicht erhalten können. Wir sind daher mit Ihrer Kritik nicht einverstanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, Sie erneut bei uns im Urlaub begrüßen zu dürfen. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel