Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Etwas Sonne, aber ganz viel Schatten….!!
1,0 / 6

Allgemein

Ein 4 Sterne Hotel, was direkt an einer vielbefahrenden, mehrspurigen Hauptstraße liegt und schon sehr in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

Das bewohnte DZ war für eine Familie mit 2 Kindern definitiv zu klein. Das aufgestellte Klappbett stand (als einzige Aufstelloption) so, dass ein normales Vorbeigehen ( u.a nachts zum Toilettengang) nur unter erheblichen Schwierigkeiten möglich war, um ein Fallen über bzw. Stoßen am Bett zu vermeiden. Das Badezimmer war mit einem völlig verdreckten und abgenutzten Wasserhahn, einem gesprungenen Waschbecken und die Krönung war ein nicht richtig befestigter WC-Sitz, ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Grundsätzlich gibt es täglich wechselnde Speisen im Restaurant . Was aber enttäuschend war ist, dass sämtliche Gerichte im Restaurant über die komplette Zeit unseres Aufenthalts kalt waren. Selbst wenn die Gerichte direkt aus der Küche gebracht und ausgestellt wurden, waren die Speisen kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Wir hatten nach unserer Ankunft im Hotel festgestellte Mängel dem Mitarbeiter der Rezeption, durch unsere Reiseleitung mitgeteilt. Es erfolgte keine Beseitigung der Mängel bzw. waren sowohl der bestellte Techniker, sowie der Mitarbeiter der Rezeption und ein Mitarbeiter der Lobbybar im Anschluss nicht wirklich gut auf uns zu sprechen. Auch wenn bei kalten Speisen ( hier gereichte Burger oder Pommes) das Personal um warme Speisen gebeten wurden, war ein Augenrollen ersichtlich. Der vermeintliche Verantwortliche der Beach-Bar begrüsste uns am ersten Tag gleich ohne Tagesgruß und fing an zu kritisieren, da man mit sandigen Füßen den Barbereich betrat. Hier wäre entweder ein Hinweisschild, aber auch ein freundlicher Hinweis ausreichend gewesen. Aber es gab auch positive Erfahrungen mit dem Reinigungspersonal der Zimmer und 2-3 Mitarbeitern im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool des Hotels war enttäuschend. Sämtliche Poolwände waren mit großflächigen Algenanhaftungen belegt. Die Abflussgitter an den Rändern des Pools ebenfalls dreckig und mit schwarzem Schimmel behaftet. Die aufgestellten Tische und Liegen waren teilweise dreckig und unzumutbar. Die Reinigung des Poolbereichs am Abend erfolge mittels eines einzelnen anscheinend trockenem Bodenwischers. Im Nebenhotel (My Home Resort) erfolgte zum gleichen Zeitpunkt die Reinigung mittels Wasserschlauch, wobei hier sowohl die Liegen und Tische, als auch der Boden mit Wasser gereinigt wurde. 🤔


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strandabschnitt war so mit das einzige Highlight des Hotels. Sehr schöner Sandstrand mit glasklarem Wasser und wunderschönen Wellen. Unerträglich waren hier teilweise nur die Gäste welche sämtliche Klichees wieder erfüllten. Der Weg ist eine Unterführung und anschließend eine viel befahrende Straße mit stinkenden Mülltonnen der angrenzenden Hotels. Wir mussten ständig aufpassen nicht „unter die Räder zu kommen“.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Das Hotel kann mit sogenannten Dolmus bzw. auch mit Taxi erreicht werden.


    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Rückmeldungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Service und Verhalten unseres Personals werden von uns sehr ernst genommen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Rezeption, Bar und Restaurant erlebt haben, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und unser Personal wird kontinuierlich geschult und überwacht, um diesen Standards gerecht zu werden. Auch die von Ihnen genannten Punkte bezüglich kalter Speisen, fehlender Abwechslung, Zimmer- und Badzustand wurden von unserem Technik- und Housekeeping-Team überprüft, und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Ihr Feedback zur Sauberkeit des Pools und des Poolbereichs wurde ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Reinigungsstandards zu erhöhen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Strandbereich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir die weiteren negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen deutlich angenehmeren und komfortableren Aufenthalt zu bieten. Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel