Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Geht niemals in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit den Kindern dort hingekommen. Unser Zimmer war ganz okay nach Anfrage auf ein Bett für mein 4 jähriges Kind haben wir ein Baby Bett bekommen. Die Rezeption ist nicht interessiert können kein Deutsch geschweige Englisch nur Türkisch und Russisch. WLAN muss man sich dort kaufen und nicht mal dann funktioniert es. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr Aggressiv. Das Essen ist jeden Tag das selbe. Es wird auch Essen vom Vortag ausgegeben. Von Maske tragen geschweige Abstand halten, halten alle dort nichts. Die Mitarbeiter haben nicht mal Mum zu sagen das man sich an die Regeln zuhalten hat. Im Po ist es zu überfüllt und es wird nicht auf den Abstand an den Liegen oder Rutschen gehalten. Unser Zimmer habe ich selber geputzt und Desinfiziert denn Putzen gehört auch nicht zu deren Stärke. Eine Nacht war eine Streit mit Kampf das die Polizei sogar gekommen ist. Der Chef des Hotels hat die Leute nicht einmal vom Hotel Rausgeschmissen. Das Hotel ist echt schlimm , mein Mann und meine Kinder wurden sogar Krank mit Mandelentzündung. Ich empfehle nicht in dieses Hotel zu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage ging nicht kein vernünftiges Bett für mein Kind die Matratze war durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter aggressiv. Essen war versammelt. Es gab jeden Tag das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 km bis zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen dank für Ihren Besuch und Bewertung,Schade dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen,dass wir Sie wiederempfangen können.Damit Ihr naechster urlaub zum besten wird. Alles Gute wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie Ein Neues Anfang Ein Neues Personal Mit freundlichen Grüssen