- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für ca 2 Wochen da. Das Hotel ist allgemein sehr sauber vorallem die Poolanlage, das Lobby, das Restaurant, die Hotelanlage und auch die Zimmer wurden täglich sehr frisch gemacht . Danke an Nazlican sie hat zusätzlich darauf geachtet,weil ich ein Baby habe und ich selbst Allergiker bin :) so eine nette Reinigungskraft bin ich bisher nicht begegnet. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und hilfsbereit einen grossen Lob an urfali H. und Yasin bey. Meine kleine hat täglich ein Luftballon bekommen,damit wir in Ruhe essen können. Das Animationprogramm war sehr gut. Fast jede Stunde war irgendwas los. Man hatte nie Langeweile. Vorallem Eren und Umut haben immer wieder nach Ideen gefragt und uns miteinbezogen. Ich war bisher nur in 5 Sterne Hotels in Alanya und Manavgat gewesen. Aber die Sauberkeit und die Animation dieses Hotels war viel viel besser. Das Essen war sehr lecker. Der Koch kommt bestimmt aus Osten der Türkei alles so lecker gewesen :) das Kidsclub war sehr schön gestaltet und mit vielen Spielmöglichkeiten gewesen. Das Rezeptionsteam war auch super nett. Der Junge der meistens nachts dort ist mit etwas längeren Haaren ist sehr hilfsbereit. Also allgemein war das Hotel wirklich sehr sauber , die Mitarbeiter bestens. Das Essen sehr lecker. Der Strand ist ca. 9 min zu Fuß. Die Atmosphäre dort war okay. Dolmus ist direkt vor der Tür. Nach Konakli sind es ca 15 min und nach Alanya ca 25 min. Der einzige Kritipunkt kommt an Murat vom Animationsteam, weil ich dumme Kommentare von ihm anhören musste, da meine Tochter mit anderen Kindern im Kidsclub gespielt hat. Obwohl sie nach dem Spielen mit dem Papa zusammen alles wieder eingeräumt hat,war der Typ sehr unzufrieden mit uns. Er war nur auf ausländische orientiert. Das Hotel hat keinen kostenlosen WLAN war aber für uns nicht wichtig gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erol |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Besonders erfreut sind wir über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Sauberkeit sowie über das positive Feedback zu unserer Mitarbeiterin Frau Nazlıcan. Ihre freundlichen Worte werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Solche Rückmeldungen sind für unser Team eine große Motivation. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre anerkennenden Worte über unsere Restaurantmitarbeiter Herrn Urfalı H. und Herrn Yasin. Es freut uns sehr, dass die kleinen Gesten gegenüber Ihrer Tochter dazu beigetragen haben, dass Sie Ihre Mahlzeiten in Ruhe genießen konnten. Auch Ihre positiven Eindrücke über unser Animationsteam, insbesondere Herrn Eren und Herrn Umut, ehren uns sehr. Dass Sie unser Animationsprogramm als abwechslungsreich und unterhaltsam empfunden haben, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Lob über die Qualität unserer Speisen ist für unser Küchenteam besonders wertvoll. Vielen Dank auch für Ihre positiven Anmerkungen zum Kinderclub, zur Rezeption, zur allgemeinen Sauberkeit sowie zur Lage unseres Hauses und den bequemen Transportmöglichkeiten. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie im Zusammenhang mit einem Mitglied unseres Animationsteams eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständige Abteilungsleitung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir dieses Thema sorgfältig prüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Verständnis bezüglich unseres WLAN-Angebots. In der Lobby steht unseren Gästen kostenloses WLAN zur Verfügung. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel