Theo (51-55)

Nie mehr dieses Hotel

Nie mehr wieder dieses Hotel Katastrofe
Animatöre sprechen kein Deutsch Abends bekommt man Punkt 23 Uhr keine getränke mehr an der Bar .
Abendprogram grauenhaft kann man sich nicht ansehen.

Pool Strand sehr gut
Nimmt lieber ein anderes Hotel

ch 10 Min zu Fus bis zum Schoppen

Doppelzimmer waren gross genug wurde aber nie richtig gereinigt

Bedienung oft unfreundlich beim Essen wurde oft der Teller abgenommen obwohl man das Brot noch in der Hand hat,auf der Terrasse vor der Lobby stehen stundenlang die leren Gläser auf den Tischen Personal einfach nur Faul.

Punkt 23 Uhr bekommt man nichts mehr zu Trinken obwohl noch sehr viele vor der Bar sitzen

Laute Musik am Pool Unterhaltung Abend grauenhaft

Russen und Polen beherschen dieses Hotel

Vorname:Theo

Hallo liebe Steffan

Wir haben ihre negative Bewertung erhalten die es uns bischen enttausch hat.Jedoch wissen wir dass es im Persöhnlichen Ermessen und Einschatzung liegt die es einzelnen Meinungen liegt.die wir so Akzeptieren.

Mit Freundlichem Grüssen