Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder! So enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jasmin Malecha1/5gerade eben auf  Google Leider muss ich mindestens einen Stern an geben, meiner Meinung nach ist kein Stern das richtige. Leider nicht empfehlenswert. Wir waren 5 Tage dort und haben nicht einmal eine Putzfrau in unserem Zimmer gehabt geschweige den das die Mini Bar aufgefüllt wurde, wir mussten uns immer wasser aus Plastik Bechern ( 200ml) mit aufs Zimmer nehmen. Die Dusche riecht unangenehm nach Abfluss. Kein WLAN nur in der lobby -alles andere gegen Bezahlung und nicht grade günstig. Viele Zusatz kosten,trotz all inklusive, Snacks von der Vitamin Bar alles muss hier extra gezahlt werden,sogar Eis -1Kugel 2Euro ! Das Klientel sehr schwer zu ertragen ... Das Essen leider überhaupt keine Auswahl und jeden Tag das gleiche. Sehr schade -zusammen gesparter Urlaub und so enttäuscht. Ach noch zu erwähnen- der Strand ist nur über Treppen und einem Tunnel unter einer stark befahren Straße zu erreichen! Und wer jetzt glaubt es sei dort alles um sonst der irrt auch hier wird für alles Geld verlangt. Danke, aber nein danke nie wieder. Ich hoffe diese Rezension wird so stehen gelassen. Ausflug zum mavagat wasserfall=3sterne typische verkaufstour. Abstecher zum Schmuckladen unterste Schublade der Bus wartet nicht auf alle Insassen! Alles in einem ein reinfall! Die Animation bekommt 4 Sterne, die Jungs versuchen es noch etwas raus zu reißen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ok ,kein Abwechslung Achtung! Snacks sind kostenpflichtig!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Minibar muss selbst befüllt werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Ausflug war schrecklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Bewertung hat uns sehr traurig gestimmt. Die Vergabe von Hotelsternen erfolgt ausschließlich durch das türkische Kultur- und Tourismusministerium im Rahmen jährlicher Kontrollen. Weder wir noch Gäste können diese Bewertung subjektiv vergeben. Daher akzeptieren wir Ihre Aussage, das Hotel verdiene „keinen Stern“, in keiner Weise. Die Zimmerreinigung wird in unserem Hotel täglich durchgeführt. Sofern keine „Bitte nicht stören“-Karte an der Tür hängt, wird das Zimmer gereinigt. Selbst wenn eine solche Karte drei Tage lang hängt, wird das Zimmer aus hygienischen Gründen dennoch betreten und gereinigt. Es kommt vor, dass Gäste trotz erfolgter Reinigung zusätzliche Handtücher oder Toilettenpapier anfordern und anschließend behaupten, das Zimmer sei nicht gereinigt worden. Diese Aussagen weisen wir entschieden zurück. Für alle Anliegen rund ums Zimmer bieten wir einen 24-Stunden-Service. Aus hygienischen Gründen werden an unserem Strand keine Glasbecher verwendet. Da sich die Gäste barfuß bewegen, wird dies aus Sicherheitsgründen laut Vorschrift so gehandhabt, um Schnittverletzungen zu vermeiden. In der Minibar wird bei der Ankunft einmalig Wasser bereitgestellt. Für weiteren Bedarf können sich unsere Gäste jederzeit an unsere Bars wenden – dies entspricht unserem Hotelkonzept. Bezüglich unangenehmer Gerüche aus dem Duschabfluss haben wir bisher keinerlei Beschwerden erhalten. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert, hätten wir umgehend reagiert. Da uns keine Meldung erreicht hat, konnten wir keine Maßnahmen ergreifen. Auch bei den letzten Kontrollen wurde kein solcher Mangel festgestellt. Das kostenfreie WLAN ist, wie in all unseren Konzepten klar kommuniziert, ausschließlich in der Lobby verfügbar. Unsere Gäste erwerben dieses Angebot in vollem Bewusstsein der Bedingungen. Unser Hotel ist ein 4-Sterne-Haus. Es ist daher nicht angemessen, kostenfreie Leistungen im Umfang eines 5-Sterne-Hotels zu erwarten. Alle zusätzlich kostenpflichtigen Angebote sind sowohl im Konzept als auch vor Ort deutlich ausgewiesen. Wir haben bislang keine negativen Rückmeldungen zum Essen erhalten. Unser 14-tägiger Menüplan wird regelmäßig umgesetzt. Es ist verständlich, dass nicht jeder Geschmack getroffen wird, aber wir akzeptieren Ihre Bewertung, das Essen sei schlecht und es gäbe keine Auswahl, nicht. Es werden täglich verschiedene Speisen angeboten. Am Strand sind lediglich alkoholische Getränke kostenpflichtig. Es scheint, als seien Sie mit unserem Konzept nicht ausreichend vertraut gewesen und hätten dieses mit einem 5-Sterne-Hotel verglichen. Daher kam es möglicherweise zu Missverständnissen in Bezug auf kostenpflichtige Leistungen. Die von Ihnen erwähnten negativen Erfahrungen bei Ihrem Ausflug liegen in der Verantwortung des Reiseveranstalters. Wir werden den Vorfall an die zuständige Agentur weiterleiten und um Klärung bitten. Für Ihre positiven Worte über unser Animationsteam danken wir Ihnen herzlich. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel