- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Zwischenaufenthalt auf der Fahrt nach Italien buchten wir dieses Hotel. Durch ein Versehen der Rezeption fehlte das ausdrücklich vorbestellte Zusatzbett für unsere kleine Tochter. Mit viel Freundlichkeit wurde dieser Mangel behoben. Unsere Befürchtung, das zugewiesene Zimmer an der Hauptstraße würde laut sein, wurde auf die angenehmste Weise widerlegt: Die Schallschutzfenster gewährleisteten eine wirklich ruhige Nacht. Sowohl das Abendessen als auch das reichhaltige Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet, und zum Abschied erhielten wir noch wertvolle Hinweise für unsere Route durch das an diesem Tag überfüllte Klagenfurt. Alles in allem ein Hotel, in das man wiederkommen wird! Die Internetbuchung führte dazu, dass unser Kind nicht berücksichtigt wurde. Daher besser telefonisch rückversichern.
Durch einen Fehler eines Aushilfs-Rezeptionisten war bei der Reservierung über HRS auf das Kind vergessen worden, daher war das Zimmer etwas klein. Die Ausstattung war jedoch in Ordnung. Durch Schallschutzfenster war vom Straßenlärm nichts zu bemerken.
Auch zu später Stunde war noch eine Mahlzeit möglich, die auch noch recht gut war.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auf die Anliegen von Kindern wird eingegangen, ein aufgetretener Mangel (Kinderbett war nicht vorbereitet worden) wurde sofort behoben.
Das Hotel liegt von der Autobahn gut erreichbar an einer der östlichen Haupteinfallstraßen nach Klagenfurt. Der versprochene "Parkplatz direkt am Hotel" ist allerdings mehr oder weniger eine Mogelpackung: Es handelt sich lediglich um für jedermann zugängliche Plätze in der Querstraße (auf Hotelgrund selbst haben höchstens 8 Kfz Platz).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |