- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wollten ursprünglich für 2 Nächte bleiben, aber hielten es nicht länger als 1 Nacht aus, da es aus dem Badezimmer fürchterlich stank! Außen am Gang befand sich ein Schrank, der an unser Badezimmer grenzte, in dem wird die komplette Wäsche, auch feuchte über Wochen gelagert, bis sie von einer Firma abgeholt und getauscht wird. Die Feuchtigkeit und der modernde, schimmelige Geruch dürften anscheinend durch die Wand zum Badezimmer gelangen. Wir verließen das Hotel noch ohne zu frühstücken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Wir, als Betreiber des Hotels Aragia, nehmen konstruktive Kritik - egal ob bei Bewertungen in Internet oder auch direkt vor Ort - immer sehr ernst. Natürlich sind wir aber auch verärgert, wenn Unwahrheiten in Bewertungen geschrieben werden nur um uns bewusst schlecht zu machen. In diesem Fall wurde der Beschwerde über die Geruchsbelästigung sofort nachgegangen. Ich selbst sowie drei weitere Personen konnten aber keine fremdartigen Gerüche feststellen. Es gab auch davor sowie danach nie eine Beschwerde von einem Gast darüber. Wenn dann aber Räumlichkeiten, welchen der Zutritt hotelfremden Personen untersagt ist, geöffnet werden nur um einen Grund für eine Geruchsbelästigung zu finden, die bis heute nur ein Gast so empfunden hat, ist dies strafbar. Ein Gast, der sich nicht einmal 24 Stunden in unserem Haus aufgehalten hat, kann auch nicht wissen, dass unsere Mietwäsche im 24 bzw. 48 Stundentakt abgeholt wird (was wir natürlich 100%ig belegen können). Es ist schade, dass es auch Gäste gibt welche glauben, dass Sie einen Preisnachlass erzwingen oder auch vielleicht mal gratis übernachten können wenn Sie nur irgendeinen Grund für eine Beschwerde finden. Wir als Betreiber gehen auf solche erzwungenen Forderungen nicht ein. Ich finde, dass ein Bewertungsportal nicht von „rachsüchtigen Gästen“ dazu missbraucht werden darf und deshalb wurden von unserer Seite aus rechtliche Schritte eingeleitet.