Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels war für ein 2-Sterne-Haus äußerst gut. Die einzelnen Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Design. Das Foyer ist ausreichend groß und die Anmeldung stets besetzt. Dennoch strahlt das Hotel einen familiären Charme aus. Kleines Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Zum Zeitpunkt unseres Besuches (August 2007) wurde allerdings direkt gegenüber gebaut und alte Gebäude eingerissen. Daher war es in den Morgenstunden oft sehr laut. Dennoch hat das Hotel dieses Negativkriterium mit seinem Charme völlig ausgeglichen.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl die Einrichtung teilweise einfach anmutet, waren die Zimmer alle unterschiedlich aber immer dekoriert und ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffett war relativ klein und übersichtlich. Dennoch ließ die Frische keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal pflegt einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Sercvice - und das, obwohl nur spanisch und etwas englisch gesprochen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich mitten im Herzen von Cadiz. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut und bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1