Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Haus veraltet und renovierungsbedürftig
3,3 / 6

Allgemein

Das Haus befindet sich in einem schlechten Zustand. Alles stammt wohl aus den 70er Jahren und wurde immer nur notdürftig repariert. Die Betten sind durch gelegen. Bei starken Regen sind sowohl die Fenster als auch die Lüftung undicht (selbst im Speisesaal tropfte das Wasser von der Decke). Bevor das Haus keine Grundsanierung bekommt, würde ich es lieber wo anders versuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und abgenutzt. Stark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens wählt man das Menü für den Abend aus. Das Essen ist ok. Getränke (inkl. Wein und Bier) sind zwischen 17.30-19.30 kostenfrei enthalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal scheint etwas überfordert. Es konnte nicht einmal die angebotenen Speisen für das Abendessen beschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Ort, ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten ca. 200m. Der See ist ca. 300m entfernt. Der hoteleigene Badesteg ist mit dem Fahrrad einfach zu erreichen (ca. 1,5 Km).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eigene Räder. Diese sind in einem guten Zustand. Für unseren Kleinen (6 Jahre) gab es leider kein passendes Rad, da nur Räder ab 24 Zoll zur Verfügung stehen. Das Haus bietet anstatt eines 20 Zoll-Rades ein Tandem-Anhänger für Kinder. Unserem Sohn hat es gefallen, da er bergauf nicht unbedingt mit treten musste ;-). Der angebotene Hotel eigene Steg am Badesee ist veraltet und zu klein für das ganze Hotel. Alternativ stehen die öffentlichen Strandbäder zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1