Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber das war es schon. Die Zimmer sind dunkel, fast wie Höhlen auch was die Sauberkeit betrifft eine reine Zumutung. Die Bettwäsche dreckig und schmudellig, keine Schonbezüge auf den Matratzen, keine Lattenroste, durchgelegene Matratzen so das einem die Sprungfedern in die Rippen drücken, die Handtücher mit Löchern teilweise zerrissen. Das Frühstück war eine Zumutung. Der Kaffee wurde morgens aus 20 Liter Kübeln per Hand in die Kannen geschüttet, das Buffet war eintönig, keine Abwechslung bei Wurst und Käse.Das Personal rauchte neben dem Buffet. Alle Speisen rochen und schmeckten nach Zigarettenrauch Als Tip kann ich nur geben: Fahrt nur nicht in dieses Hotel, dafür sind die Urlaubstage zu wertvoll
Die Zimmer und das Hotel sind unserr Meinung aus den 70. Jahren und es wurde seitdem nichts mehr investiert Alles in allem das einfachste vom einfachen. Gespart wurde an allem.Der Safe war eine Holzklappe im Schrank.
Es gab einen Speisesaal. Die Hygene im Speisesaal ließ genau so zu wünschen übrig, wie im gesamten Hotel. Die Tischdecken machten den Eindruck als lägen sie schon von Anfang der Saison auf dem Tisch.Abends lagen noch die Krümel vom Frühstück auf dem Tisch. Die Qualität der Speisen war unterdurchschnittlich. Der Koch hätte selbst bei einem amerikanischen Fast Food Unternehmen keine Chance gehabt. Die Getränken waren OK.
Nach dem einchecken bekamen wir unseren Zimmerschlüssel und mußten unser Zimmer selber suchen. Das Personal war durchweg freundlich. Beschwerden wurden zwar entgegengenommen aber es wurde keine Abhilfe geschaffen. Eine Zimmerreinigung fand nur grob statt, gesaugt wurde 14 Tage nicht auch die Bettwäsche wurde nicht gewechselt.
Die Lage war ganz OK. Etwas abseits von der Strasse und doch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hoteleigen Animationsprogramm beschränkte sich auf ein Minimum. Mountainbiketouren morgens von 7 bis 8 Uhr ( Sonntags und Dienstags ) Dart Tunier. Zum eigene Strand war es ca 1 Km. Der Strand bestand aus eine Liegewiese ca 5 mal 4m und einem Holzsteg der ca 20m ins Wasser führte. Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden. Der See ist super sauber und sehr warm. Den Gästen standen auch Fahrräder zur verfügung. Diese Räder waren fast alle in einem verkehruntauglichen Zustand ( schlechte bzw. keine Bremsen, defekte Tretlager, gebrochene Hinterachsen ). Die Fahrräder erfuhren wenn nur eine unzureichende oder keine Wartung. Achtung!!!!!! Kinderbetreuung nur von 17 bis 22 Uhr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


