- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sehr schön. Das Rittermahl war von der Qualität her gut, aber die Organisation schlecht. Beginn 19 Uhr das Brot zur Vorspeise 30 Minuten später. Das Hauptessen um 21 Uhr. Das Programm auch nicht wie im Prospekt aber gleicher Preis. Am nächsten Tag im Restaurant um 18:30 Uhr reserviert um20 Uhr kam Kellner um Essen aufzunehmen. Qualität sehr unterschiedlich. Kellner sehr unfreundlich. Am Rezeption sehr zuvorkommend. Einmal und nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ritter Ferdi, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die ehrlichen Zeilen. An erster Stelle möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Erlebnishotel bedanken - vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wie schön, dass Sie unsere Burgfräuleins der Rezeption als sehr zuvorkommend in Erinnerung behalten werden. Umso bedauerlicher ist es für uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an einen Besuch in unseren Restaurantbereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns im Rahmen des gesamten Hotel ARTHUS Teams bei Ihnen hierür entschuldigen. Ganz besonders trifft es uns, dass Sie sich in unseren Restaurantbereichen unfreundlich behandelt gefühlt haben. Gerade die FREUNDLICHKEIT wird in unserem Erlebnishotel stets groß geschrieben und wir werden Ihrer Anregung daher umgehend im Rahmen eines Teammeetings nachgehen. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem erneuten Besuch die Chance zu zeigen, dass wir es Besser können. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße sendet, Ihr Hotel Arthus/ Ritterkeller Team