- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, viele schöne Details. Ob im Zimmer oder im Hotel selbst, man findet immer einen Platz zum Verweilen. Man hält sich einfach überall gerne auf. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit und unser Hund (Malteser) durfte kostenfrei dabei sein!
Alles bestens, tolles Bad, Zimmer liebevoll ausgestattet, Bett bestens.
Ritteressen reichlich, das wird sicherlich erwartet aber in der heutigen Zeit sollte ein Vermerk auf die Karte, dass man sich Essen mitnehmen kann. Wir fanden denRücklauf erschreckend und die Leute haben immer noch Scheu, sich etwas einpacken zu lassen. Dem könnte man entgegenwirken und so nachhaltiger und achtsamer mit den Köstlichkeiten umgehen! Frühstück toll, umfangreich, lecker!
Sehr nett und zuvorkommend.
Wir wollten nur zum Ritteressen dorthin, Aulendorf ist halt ein Dorf. Sicherlich kann man aber im Sommer dort nett wandern, das Seebad in der Nähe bietet sich an und man kann noch in eine Therme in der Nähe. Ansonsten liegt Konstanz 25 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konstanz 25 km entfernt, im Sommer ein Seebad in der Nähe und eine Therme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Burgfräulein Sabine, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen Aufenthalt - der anderen / schönen Art - im Hotel Arthus verbracht haben und dass Sie im Besonderen unser Team als sehr nett und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben. Das stimmt: Im Hotel Arthus gibt es wahrlich immer einen sehr schönen Platz zum Verweilen! Auf ein Bald und liebe grüße sendet, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team