Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es kaum.....☹️☹️☹️
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig herunter gewirtschaftet. Personal unmotiviert, kein Service, Hygiene und Sicherheit no go!!! Sicherheitsmängel und Gefahrenstellen am Pool und im Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße, Sauberkeit, Betten waren i.o.. Die Armaturen im Bad waren unhygienisch und eklig 🤢 sowie die Sauberkeit dort ließ stark zu Wünschen übrig! ☹️☹️☹️


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte, nicht durchgegarte Speisen! Lieblose Präsentation, Hygiene gleich null! Sauberkeit im Speisesaal fehlte, Kunststofftische ohne Deko , ohne Tischdecken, Stapelstühle aus PVC. Katzen und Hunde im Speisesaal!!! 😱😱😱


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal reagierte nicht auf unsere Beschwerden zum schlechten Essen. Kein Ansprechpartner mit Kenntnissen der deutschen Sprache vor Ort ☹️. Gelangweilte Kellner....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weg zum Strand zu weit und in einem schlechten Zustand. Hoteleigener Strand war dreckig, mit Müll und Unrat in den Büschen! Für Sonnenschirm und Liegen sollte extra bezahlt werden ☹️☹️☹️


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation auf italienisch! Immer das selbe! Pool selten gereinigt! Unfallgefahren am Beckenrand! Rutschen nicht verkehrssicher! Ausstiege nicht verkehrssicher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Asteras Resort die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen gelesen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht den Service und Dienstleistungen hatten, die Sie wollten. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität an zu bieten. Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service und die Dienstleistung zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Asteras Resort Team