- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großer Komplex, zentral gelegen an der Fußgängerzone. Schon etwas älter, aber die Zimmer sind relativ neu. Der Ausblick beim Frühstück geht auf die Kreuzfahrtschiffe, sehr schön. Wir waren nur eine Nacht, da wir mit dem Kreuzfahrtschiff weiter wollten. Die Lage Bahnhof-Hotel-Terminal war zu Fuß zu erreichen.
Relativ Neu. Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und bekamen dann ein Zweibettzimmer. Beim nachfragen an der Rezeption war man sehr bemüht eine Lösung zu finden, aber die Vierbettzimmer waren schon belegt und weitere Doppelzimmer waren nicht frei. Sie stellten uns dann 2 Zustellbetten ins Zimmer. Das war machbar für eine Nacht, aber man konnte sich fast dann nicht mehr drin bewegen. Wir bekamen dann 4 Frühstücksgutscheine als Entschädigung. Dies war für uns OK.
Leckeres Frühstück. Es fehlte an nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina und Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team