Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Nacht im Hotel. Und das hat uns auch gereicht. Das Zimmer macht einen ungepflegten Eindruck. Boden, Sockelleisten, Fön, vieles ist defekt, siehe Fotos. Als wir das Zimmer betraten, dachten wir, es wurde noch nicht gereinigt. Das Zimmer läßt sich nicht verdunkeln, die Vorhänge lassen Licht durch. Die Bar im obersten Stock ist gut, gehört aber nicht zum Hotel, d.h. man muß die Getränke sofort bezahlen und kann sie nicht aufs Zimmer schreiben. Das Schlimmste war aber das Frühstück. Wir hätten einen Kaffee serviert bekommen sollen, in der Kanne war aber Entkalker. Ich nahm einen Schluck und bemerkte es zu spät, meine Frau spuckte ihn aus. Ich hatte mehrere Tage ein pelziges Gefühl auf den Lippen und im Mund. Die Bedienung spielte den Vorfall herunter: "ach, da ist wohl die Maschine nicht genug gespült worden". Uns ist das Frühstück vergangen, wir hatten keinen Hunger mehr. Ich schmeckte sowieso nichts mehr und so haben wir ohne Frühstück das Hotel verlassen. Das ist uns noch nie passiert. Auch beim Auschecken am Empfang wurde es heruntergespielt und uns wurde nur das Frühstück nicht berechnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Defekte Böden, Sockelleisten, defektes Kabel am Fön. Zimmer ist nachts zu hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entkalker statt Kaffee geht gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Beschreibung oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Bahnhof, an der Fußgängerzone und am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Großstadt sind Freizeitangebote schwer zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team