- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kundenservice und Sauberkeit werden hier nicht groß geschrieben. Es fehlt an kompetenten Mitarbeitern. Niemand ist zuständig
Vorweg: Gebucht hatten wir ein KOMFORT-ZIMMER Welches aber weder in der Sauberkeit noch in der Ausstattung der Beschreibung entsprach. Die Haare der Vorgänger waren noch zu finden, in Bettrillen fanden sich Staubflusen, tote Fliegen lagen auf der Fensterbank. Safe, Klimaanlage, Minibar/Kühlschrank fehlten komplett. In der Glastüre zum Bad fehlte die komplette Schließanlage. Warum auch immer stand im Zimmer ein weiteres (Feld-) Bett. Leider habe ich mich (normalgewichtig) darauf gesetzt. 5 Lattenroste fielen daraufhin zu Boden.
Das Frühstück war zunächst mal nicht schlecht, wenn mensch denn mal einen Platz bekam und alles nachgefüllt wurde. Da die Tische aber nur langsam säubert und neu eingedeckt wurden, stand mensch mal 20-30 Minuten an. Und das obwohl wir bei der Anreise eine Frühstückszeit angeben mussten. Nicht alles wurde nachgefüllt, so dass mensch einfach mal vor einem leeren Teller oder Schüssel stand
Der Service ignorierte unsere Beschwerde. Es wurde auch über die 3 Tage das Zimmer nicht gesäubert oder das 3 Bett abgebaut/repariert. Statt dessen musste mensch sich von der Auszubildenden einen sehr harschen Ton gefallen lassen. Eigentlich stand sie eh lieber draußen zum Rauchen….
Da das Hotel in der Kieler Innenstadt liegt, waren selbstverständlich alle Ausflugsziele (Hafen) gut erreichbar. Leider war dies auch der Reiz zu buchen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wird angegeben, dass sich im Hotel ein Fitnessraum und ein Schwimmbad befindet. Wo diese gewesen sein sollen, ist allerdings nicht bekannt. Einen Hinweis darauf gibt es im Hotel nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Briwi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.