- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt für einen Städtetrip, liegt direkt an der Fussgängerzone. Kreuzfahrtterminal und Kieler Woche Attraktionen zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer lag in der 8.Etage.Es war geräumig und sehr hell.Wir hatten einen tollen Blick über die Stadt. Toll fand ich,dass auch das Badezimmer ein großes Fenster hatte.Das Bett war bequem und man hat gut schlafen können. Fernseher war vorhanden,da wir aber nur eine Nacht da waren, wurde dieser nicht genutzt.Safe oder Kühlschrank gibt es nicht.
Das Restaurant befindet sich in der 10.Etageund man hat einen traumhaften Blick über die Stadt und den Hafen. Frühstück hatten wir für 10 Euro pro Person gebucht. Das Angebot hat uns überrascht,es gab frisches Obst,Lachs,Wurst,Eier......alles was man braucht.Wir haben nichts vermisst.
Wir waren schon sehr früh im Hotel.Das Zimmer konnten wir 14 Uhr beziehen.Unser Auto durfte aber schon zu unserer Anreise in die Tiefgarage (Achtung: Diese ist relativ eng!).Der Tag kostet dann 9 Euro fürs Parken. Sonst war die Dame am Empfang sehr nett.
Im Zentrum von Kiel,direkt an einer großen Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften. Der Hafen und die Kreuzfahrtterminals sind nur wenige Meter entfernt.Auch die Oper,Parks,Bahnhof.....alles fussläufig erreichbar.Restaurants und Bars sind etliche in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne möchten wir Ihren Aufenthalt so schön gestalten wie wir nur können. Ihr Hotel Astor Team