Nur ein Fahrstuhl
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Kein Kleiderschrank, kaum Ablagefläche . Spartanisch eingerichtet. Sehr eng im Bad
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Angebrannter Spargel. teilweise nur lauwarmes Essen ohne Geschmack, Pizza klebte auf dem Blech, die Dame die das Fleisch grillt, schmiss immer wieder die Zange in die Schale. Nicht gerade freundlich. Rührei aus der Tüte ohne Geschmack. Ein Glas Wein 7 Euro, deutlich zu teuer in Anbetracht einer Halbpension, Kellner am Pool ,rennt auf und ab mit der Cocktail Karte , nur auf Umsatz aus.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir wurden sogar von einer Kellnerin als Estupido bezeichnet. Guest Relation wollte es mit einem Drink wieder gut machen, lassen uns aber nicht kaufen. Manolo war der einzige freundliche Kellner. An der Rezeption fragten wir nach einem Fitnessraum, wird renoviert sagte man uns, dabei gibt es keinen Fitnessraum.
Die Lage des Hotels eher 5. Reihe. Nicht am Strand. Aussicht auf ein Kiesdach. Umgeben von Hauptstraßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Liegenauflagen durchgelesen und schimmelig, sogar dreckig ,wir haben Essensreste dazwischen gefunden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war viel zu voll...besser mit dem Wagen zu anderen Stränden
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Der Relax Pool ist umgeben von Hauptstraßen
Keine Animation, jeden Abend nur Live Musik...
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Viel Geld für Getränke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maja, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Als Sie im Hotel ankamen, haben Sie uns mehrere Beschwerden über unser Betriebssystem, unsere Art des Service, Ihren Geschmack beim Essen, die Dekoration im Zimmer usw. zukommen lassen. Unsere Gästebetreuung erklärte Ihnen, dass dies Teil unseres exzellenten Kundenservices sei, der durch mehr als 1.500 hervorragende Kommentare untermauert wird und unser menschliches Team ist einer unserer größten Werte. Sie haben uns zu keinen weiteren Zeitpunkt mehr mitgeteilt dass Sie unzufrieden wären, denn wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir Ihnen geholfen, ein anderes Hotel zu finden, in dem Sie sich glücklicher fühlen würden als in unserem Hotel. Danke für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Manager