Also von einen Hotel mit der Bewertung 99% haben ich grosse Erwartungen gehabt aber leider wurde man sehr enttäuscht auf ganzer Linie.Im Restaurant wurde man von einer Kellerin als "Estupido"zu Deutsch Arschloch beschimpft nur wusste sie nicht das wir auch spanisch verstehen(echt unprofisionell) jaja auch Deutsche verstehen manchmal spanisch.Das Essen ist überwertet und wir können bis heute nicht verstehen was die Meschen die da vor Ort sehen,wir haben statt grünen Spargel schwarz todgebratenen Spargel gesehen,Pizza die auf den Silbertablette festgebacken war(um sie anzuheben hat sich schon die Kabel verbogen),eine Mitarbeiterin am Grill die 10 Tage das gleiche Gesicht zog und ihr war jedes Stück Fleisch oder Fisch zuviel es zugrillen(so zeige sie es auch mit dem zurücklegen der Grillzange(sie flog statt zulegen).Lobenswert ist der Kellner Manolo das ist der einzigste der es versteht was hier abgeht es aber nicht sagen möchte.Was wir auch nicht verstanden haben ist warum man seine Zimmerkarte sammt Zimmernummer auf dem Tisch präsentieren soll so das jeder weiss welches Zimmer man hat.Die Zimmer haben kein Kleiderschrank also haben meine Anziehsachen auch kein Recht auf Privatsphäre.Das ist wohl mit Abstand das schlechteste Hotel was wir je auf Mallorca gebucht haben und wir würden es auch nicht weiterempfehlen eher meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ein Kleiderschrank wäre nicht schlecht,so haben meine Anziehsache auch etwas privatsfähre,keine Nachttische,kein Ablagefächer bzw.Waschtischablagen im Badezimmer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wird hier durch die Bewertungen hier sehr überbewertet und zuhoch gelobt.Was die Menschen da sehen ist nicht das was ich gesehen habe,zum Teil war das Essen kalt,der Spargel war statt grün schwarz tod gebraten,die Pizza war schon auf dem Silbertablette festgeklebt und kalt.Alles in allem erwartet man von 99% Weiterempfehlung echt mehr.Die Mitarbeiterin die das Fleisch und Fisch grillt zog 10 Tage das gleiche Gesicht und nachdem sie das Fleich auf dem Grill schmies,schmies sie die Grillzange ins Behältniss zurück nach dem Motto soll ich echt 2 Stücken Fleisch grillen.Die Kellner ausgenommen Manolo haben nur eins im Sinn lieber eine Flasche Wein für 25 Euro an den Mann anstatt ein Wasser für 3 Euro "Ich nenne das pure Abzocke und so sieht es auch in den Bars aus, nur bedacht Umsatz zumachen damit sie beim Hotelbesitzer gut dastehen,man rennt ja nicht ohne Grund ständig mit der Cocktail Karte durch die Reihen.Und zu guter Letz wird man dann noch als"Estupido"zu Deutsch Arschloch beschimpft.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nach dem Motto blöder Touri frag lieber nichts.Wünsche haben wir nicht gehabt würden eh ignoriert.Und Beschweren kann man sich soviel wie man will"Nach dem Motto ein Cocktail und alles ist vergessen.Wir sind nicht käuflich.
Die Lage des Hotels ist in einer sehr schlechten Lage an einer viel befahrennen Hauptstraße...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Nichts....da der Relaxpool an einer viel befahrenen Hauptstaße liegt und die Poolauflagen dreckig(mit verschimmelten Essensresten und Schimmel versehen sind) und durchgelegen sind das man schon das Holz im Rücken merkt...ansonsten ist es ein Pool mit Wasser befüllt,mehr nicht.
Das Hotel hat kein eigenen Strandabschnitt also kann man dazu nichts sagen...was man nicht hat kann man nicht bewerten...
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Relaxen und Wellness findet in diesem nicht statt weil es garkein SPA Bereich gibt...und da sind wir wieder beim Thema viel gefahrene Hauptstaße und Flaschesortierung und Abholung morgens um 7.00 Uhr...
Jeden Abend nur wechselene Gesangsgruppe....Tanzshows,Akrobatikshows oder Tanzabende Fehlanzeige das es garkeine Annimation gibt....und das in einer Adults Only....Schwache Leistung....vielleicht Kinderdisco ein Vorschlag....erwähnenswert wäre noch zusagen das um 23.00 Uhr die Hotelbeleuchtung und das Licht in den Sitzbereichen abgestellt wird...nach dem Motto jetzt ist die Gesangsgruppe weg und nun Husch ins Bett da sich der Umsatz ja schliesslich gelohnt hat...Erbähmlich...
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich weiss garnicht wo man anfangen soll...dieses Hotel ist nur aufs Abzocken ausgelegt.Am Pool läuft ständig der Kellner mit der Cocktail Karte durch die Reihen um sie dann aufs Zimmer zuschreiben und am Abreisetag kommt dann die grosse Rechnung.Beim Abendessen wird einem lieber die Flasche Wein für 25 Euro angeboten,dann wird einen Aufmerksamkeit geschenkt(man soll ja schnell trinken damit man schnell die nächste Flasche Wein bestellt,es wird sogar standig nachgefühlt)Beim Wasser für 3 Euro(0,5 liter) was ja auch schon frech ist,ist man schnell abgefrüstückt.Ein halbes Glas Wein für 7 Euro steht auch sowas von garnicht in Relation.Es gibt Hotels da sind 2 Hausweine zum Abendessen gratis sowie eine Flasche Flasche,aber sowas würde es in diesem Hotel garnicht geben.Der Hotelbesitzer kontroliert die Mitarbeiter sogar per Blick ob sie Umsatz machen.Fazit nochmals "reines Abzocker Hotel"Mittags gab es nartürlich auch eine gut bezahlte Mittagskarte...Margherita Pizza 20 cm für 10,00 ist auch schon etwas übertrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanjo |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Hanjo, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Als Sie im Hotel ankamen, haben Sie uns mehrere Beschwerden über unser Betriebssystem, unsere Art des Service, Ihren Geschmack beim Essen, die Dekoration im Zimmer usw. zukommen lassen. Unsere Gästebetreuung erklärte Ihnen, dass dies Teil unseres exzellenten Kundenservices sei; der durch mehr als 1.500 hervorragende Kommentare untermauert wird und unser menschliches Team ist einer unserer größten Werte. Sie haben uns zu keinen weiteren Zeitpunkt mehr mitgeteilt dass Sie unzufrieden wären, denn wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir Ihnen geholfen, ein anderes Hotel zu finden, in dem Sie sich glücklicher fühlen würden als in unserem Hotel. Danke für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Manager