- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es rundum gut gefallen, wir kommen wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur großen Poolseite raus und waren happy über den großen Balkon und die ausreichenden Trockenmöglichkeiten. Wenigstens ein Hotel, dass nicht mit Handtüchern über dem Balkon dekoriert ist, weil man echt Platz hat 😆 Leider fehlte uns etwas mehr Ablagefläche im Zimmer. Der offene Kleiderschrank ist sicher auch Geschmacksache, uns hat das nicht gestört.
Puh, alles viel zu lecker 😍wer hier meckert, sollte bitte zu Hause bleiben. Frühstück und Abendessen sind grandios. Auch den Service an den Pools haben wir genossen.
Großartiger Service vom Empfang bis hin zu den Zimmerdamen. Alle sind freundlich und aufmerksam.
Zu Fuß sind es maximal 5 Minuten zum Strand, das fanden wir ideal. Eine Sonne Abzug, weil das Hotel direkt an der Straße liegt und man den Verkehr am Pool und im Zimmer mitbekommt. Von hier aus lassen sich tolle Touren mit dem Rad planen. Mit dem Bus kommt man auch fast überall schnell hin und preisgünstig ist es auch noch. Unbedingt die YouTube-Videos der Busgesellschaft checken. Man kann einfach und entspannt selbst mit Karte im Bus zahlen. Mit mehreren Personen wird’s auch noch günstiger 😀
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik am großen Pool muss man mögen. Mir hat es dort am besten gefallen. Tolle DJane😀!! Wer Ruhe sucht, geht einfach an den kleineren Pool. Ausreichend Liegen gibt’s glücklicherweise hier im Hotel genug. Bequem sind sie noch dazu!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Claudia, Vielen Dank für Ihr schönes Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und das unser Hotel Astoria Playa Ihnen so gefallen hat. Danke fuer die positiven Worte an unser Personal, der Essensauswahl und die Sauberkeit. Wir bemühen uns sehr damit unsere Gäste sich wie zuhause fühlen, und wir sind froh das wir es mit Ihnen geschafft haben. Bis bald! Mit den besten Grüssen, Guest Service Manager