- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes grosszügig gebautes Hotel mit zwei Poolanlagen zum Relaxen ohne und mit Musik. Sehr zu empfehlen für Jung und Alt für einen gelungenen Urlaub in Port d'Alcúdia!
Ein angenehm grosses Doppelzimmer mit angenehm großem Badezimmer 4-Sterneausstattung) und grossem Balkon mit Trennwänden bis zur Decke, was Privatsphäre ermöglicht. Es gibt Zimmer zur ruhigen Relaxseite des Hotels und zur Musikseite. Sehr gute Betten, wir haben sehr gut geschlafen!
Ein sehr grosses Frühstücksbuffet für jedeN etwas Feines und qualitativ sehr Gutes dabei inkl. sehr gutem Kaffee! Das Gleiche gilt für das Abendessensbuffet, genial -auch für das Auge!
Wir haben selten ein so freundliches und aufmerksames Hotel- und Gastronomiepersonal erlebt!
Liegt an einer Straße, was uns aber nicht gestört hat. Zum Strand sind es gute 5 Minuten zu Fuss. Es gibt genügend gratis Parkplätze und man ist mit dem Auto schnell und unkompliziert von dort aus an diversen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen grossen Spa/Fitnessbereich, zwei Poolanlagen mit und ohne Musik, eine Bar und Sitz- und Tischgruppen zum Verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, herzlichen Dank für das nette und liebe Kommentar. Es ist so toll zu lesen, das Sie von unserem Service überzeugt waren, sowie Zimmer,Personal Poolbereich, wir danken Ihnen. Ausserdem danken wir Ihnen,dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben um ein offene Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub von unserem Service weiterhin überzeugen dürfen. Mit freundlcihen Grüssen Chris Guest Service Manager