Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschönes Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr gut gepflegt und werden professionell geführt. Wir fühlten uns als Gäste gleich willkommen und waren sehr begeistert von diesem Urlaub. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Fahrzeugvermietung und der wunderschöne Strand gleich in der Nähe zu haben war uns sehr wichtig. Die Gastronomie des Hotels ist sehr zu empfehlen. Von Vorspeise bis Nachspeise und einer vielfältigen Auswahl an Weinen das uns sehr gefreut hat alles top. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und werden auch selbst wiederkommen. Danke für den Top Service und die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt und sauber wie es sich ein Gast wünscht, wir waren sehr begeistert und hatten nichts zu bemängeln. Ein Whirlpool im Zimmer zu haben war für uns ein Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und vielfältig. Alles frisch und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die Vor- und Nachspeisen waren traumhaft. Die vielfältige Auswahl an leckereren Weinen hat uns persönlich sehr begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, man hat das Gefühl von jedem Mitarbeiter. Uns hat es an nichts gefehlt und wir fühlten uns von jedem als Gäste behandelt. Freundlich und für alles ein offenes Ohr. Danke an alle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Fahrzeugvermietung, Fahrradverleih, Bushaltestelle alles in der Nähe. War für uns perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war etwas klein aber völlig ausreichend und in einem sehr guten Zustand. Die Wasserqualität wird täglich geprüft haben wir mitbekommen, einfach top! Zudem gibt es ja noch einen wunderschönen Strand in Hotelnähe. Das abendliche Live Musikprogramm war sehr angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Es freut uns wirklich von Herzen ,dass Sie einen wundervollen Urlaub verbracht haben bei uns im Hotel Astoria Playa. Danke für das liebevolle Feedback des Personals unsd Service,sowie der Verpflegung. Dies geben wir natürlich an alle Kollegn weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Chris Guest Service Manager