Hotel Astoria Playa - Adults only

Carrer Astoria 1 07400 Puerto de Alcudia Mallorca Spanien
Recommendation Rate 98%
5,8 / 6
1 604 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dagmar und Folker (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub an Mallorcas Nordküste

6,0 / 6
Modernes Erwachsenenhotel mit tollem Service. Gute Lage, kurzer Weg zum schönen Strand. Äusserst nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Bilder entsprechen der Realität.

Lage & Umgebung
6,0
Vom Hotel aus kann man schön in einem Spaziergang den Hafen oder Alcudia erreichen. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Mit dem Flughafenbus ist man in ca. 1h im Hotel. Palma erreicht man in der gleichen Zeit.Da wir Ende September dort waren, war nicht mehr viel los in der Umgebung, brauchten wir auch nicht. Langer Sandstrand in 5 min erreichbar, ideal für ausgiebige Strandspaziergänge. Wir sind nur mit den öffentl. Bussen unterwegs gewesen, das funktioniert perfekt. Ein Trip nach Soller durch die Berge mit dem Bus ist ein sehr schönes Erlebnis gewesen.

Zimmer
5,0
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit durchgehender Matratze, ist eher selten in den Hotels ,aber für uns wichtig. Da die Matratze fast neu war haben wir sehr gut geschlafen. Leider fehlt Stauraum im Zimmer und im Bad. Dadurch war es immer wie unaufgeräumt, was auf Dauer nicht so toll ist. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Leider wird auch hier, wie in vielen Hotels, der Aufkleber im Bad bezügl. der Handtuchreinigung nicht umgesetzt, es gab trotzdem jeden Tag frische Handtücher, was nicht immer sein muss. Hervorzuheben ist auch, dass es kein hellhöriges Zimmer war.

Service
6,0
Bester Service im ganzen Hotel. Beanstandungen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Hervorzuheben ist die äusserst liebenswürdige Chris, das Team vom Restaurant unter einem sehr charmanten Garcia und die super Küche mit dem Team um Miguel. Aber auch alle anderen Angestellten des Hotels machen einen tollen Job und man fühlt sich als Gast sehr wohl.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war äusserst vielfältig. Es gab immer von allem reichlich, egal zu welcher Zeit. Lecker und immer mit einem kleinen Spass wurden die Omlettes von Francisco zubereitet.
Beim Abendessen waren für uns die Vorspeisen immer ein Highlight. Mir persönlich hat gut gefallen, dass es keine speziellen Themenabende gab, sondern jeden Abend gemischt.
Es wird auch für Menschen mit Unverträglichkeiten, Vegetarier und Veganer gut gesorgt.
Danke an Miguel und sein Team!
Schöne Aussenterrasse mit bequemen,modernen Stühlen. Die Drinks an der Bar sind sehr lecker.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Poolanlage mit bequemen Liegen und aussreichend Schirmen war super. Es ist ein schöner Pool in dem man auch Bahnen schwimmen kann. Nachmittags mit DJ und chilliger Musik. Eine Poolbar versorgt mit Getränken und leckeren Speisen.
Es gibt noch einen 2. Pool ohne Musik, den wir aber nicht genutzt haben.
Das abendliche Entertainment war unaufdringlich und toll. Gute Künstler ohne zu viel Show.
Fahrradverleih am Hotel.
Es ist ein Wellness/Fitnessbereich in Planung, was bei schlechtem Wetter Vorteile bringt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar und Folker
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Dagmar,
Lieber Folker,
vielen lieben Dank für diesenette und wunderbare Kommentar.
Als esrtes danken wir Ihnen für das tolle Feedback des Personals, Restaurant, Service, Küche,Reinigung und Zimmer.
Auch ist es für uns wichtig zu wissen was wir stets verbessern können oder auch welche Kritikpunkte angemerkt wurden.
Denn das Wohlbefinden unserer Gáste lieget uns am Herzen.
Wir freuen uns in der Zukunft auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen
Chris
Guest Service Manager