Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nelson (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Gutes Hotel, guter Lage für Ausflüge mit moh etwas Luft nach oben.
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel kann man trotz Verbesserungen empfehlen, auch die Musik an Pool ist sehr entspannt. Dennoch kann der Service und auch das Angebot am Abendessen sich stark verbessern. Frühstück war super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Junios Suite mit Jacuzzi. Größe war gut und sauber, nur das Bad mit den Waschbecken sieht ein wenig aus wie in einem Krankenhaus. Das Bett war gut und groß, auch der Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab einiges zur Auswahl, aber es geht noch besser. Es war ganz gut, aber mit Luft nach oben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Service war leider stark verbesserungsfähig. Beim Abendessen waren die Kellner teilweise beim bestellen der Getränke überfordert, und man musste lange darauf warten. Auch, als wir einen Ausflug (früher als das Frühstückbuffet öffnet) starten musste, war die Rezeption am Abend vorher nicht mehr in der Lage uns ein Lunchpakte oder Ähnliches erstellen zu lassen. Nicht einmal ein Croissant oder ähnlich konnte man uns to go anbieten Das war ziemlich enttäuschend, somit haben wir nichts vom Frühstück gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nelson
Alter:41-45
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nelson, Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Astoria Playa verbracht haben und sich wohlfühlten. Denn das Wohl unsere Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service wieder überzeugen können. Alles Gute und mit den besten Grüssen, Guest Service Manager