Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MAM (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gutes Erwachsenenhotel mit nur kleinen Schwächen. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen hervorzuheben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein mit wenig Ablagefläche aber ruhig. Beim Duschen wurde das halbe Bad geflutet, da die Duschkabine nicht richtig dicht war. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, hier fanden auch die Abendveranstaltungen statt. Wer also vor 11 Uhr schlafen will, solle ein anderes Zimmer buchen. In den Betten haben wir gut geschlafen. Auf dem Balkon durfte man rauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist einer der größten Vorzüge des Hotels. Im Speisesaal gab es zu jeder Zeit einen freien Tisch. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen, beim Bedienpersonal leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum schönen Sandstrand sind es nur 5 Minuten. Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders ansprechend, aber das ist Geschmacksache. Je nach Anzahl der Hotels die angefahren werden, kann die Busfahrt bis zu 2 Std. dauern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Pools die mit ausreichend bequemen Liegen ausgestattet sind die auch nicht vorab reserviert werden. Am größeren Pool wir man mit Musik bespaßt der zweite ist ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAM
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MAM, Vielen Dank für Ihr schönes Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und das unser Hotel Astoria Playa Ihnen so gefallen hat. Danke für die positiven Worte an unser Personal, der Essensauswahl und unseren zwei Poolbereiche. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, was wir verbessern können, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Guest Service Manager