Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
No Name (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Modern und zum Chillen, aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlights sind die Betten (sehr gute Matratzen) und das Essen. Es fehlt leider der nötige Charme, es ist modern mehr aber auch nicht, leider. Und die sanitären Einrichtungen haben starke Mankos (Wasser läuft an diversen Stellen raus, starker Geruch, vergilbte Klodeckel). Es fehlt an Dingen wie Lampen auf den Bartischen (man sieht schlicht nichts auf den Bar Menüs). Und das Personal im Gastrobereich spricht nicht wie auf der Website beworben Deutsch und auch kein Englisch. Preis-/Leistung für Suiten stimmt daher nicht. Auch kann man ausser chillen nicht viel machen. Insbesondere für Alleinreisende nicht zu empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr Personen abhängig. Daniela, die Guest Relation Managerin) hat sich jedoch sehr bemüht und hat gut kommuniziert. Danke dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:No Name
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht worden sind. Jedoch ist es schön das Sie die einzelnene Kritikpunkte genannt haben, dadurch können wir uns verbessern und uns weiterentwickeln. Wir danken Ihnen für das positive Feedback des Personals sowie unseres Büffetangebot und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Es wäre schön wenn wir Sie in Zukunft nochmals im Hotel Astoria Playa begrüssen dürften um Sie von unserem Service überzeugen können. Mit lieben Grüssen, Guest Service Manager