- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Astoria Playa ist ein modern und stilvoll eingerichtetes Hotel. Es gibt 2 Pools, an einem läuft tagsüber Musik und an dem anderen ist es eher ruhig. Außerdem gibt es an jeden Pool eine Bar, wo man die Möglichkeit hat Getränke oder etwas zu essen zu bestellen. Das Frühstück sowie das Abendessen wird als Buffet angeboten und die Auswahl ist sehr umfangreich. Es gibt auch vegane Gerichte zur Auswahl.
Unser Zimmer bot neben der Grundausstattung aus einem großen bequemen Bett, einem Sofa, einem offenen Kleiderschrank, einem Safe, Dusche und Toilette einen Whirlpool. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer. Diese lässt sich nur bedienen wenn die Balkontür zu ist - was auch absolut Sinn macht. Ist die Tür offen ist das Display des Bedienfeldes aus und es wirkt auf den ersten Blick als wäre dieses kaputt. Nur diesen Hinweis hätten wir uns an irgendeiner Stelle gewünscht, da wir einen Tag gebraucht haben, um das herauszufinden.
Das Frühstück und das Abendessen waren super lecker und bieten für jeden Geschmack etwas an. Auch wenn man eine Nahrungsunverträglichkeit hat, kann man den Mitarbeitern dies mitteilen und es werden Alternativen geboten. Die veganen Gerichte sind auch keinesfalls langweilig und eintönig.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Einige Kellner beim Essen werden uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber diesen erreicht man innerhalb weniger Gehminuten. Es gibt Supermärkte und Souvenirläden in der Nähe, sowie verschiedene Restaurants und Bars. Der Hafen ist ca. 2 km entfernt, wo es weitere Geschäfte gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Pools waren stets sauber und die Liegen sind sehr komfortabel. An den meisten Liegen gibt es Sonnenschirme. An einem Pool läuft tagsüber Musik, aber nicht laut, dass man sich nicht unterhalten kann. An dem anderen Pool ist die Atmosphäre deutlich ruhiger. In beiden Pools sind keine Ballspiele erlaubt, was zusätzlich zu einer ruhigen Atmosphäre beiträgt. An 3 oder 4 Tagen die Woche wird morgens Aquajogging angeboten. Es gab die Möglichkeit, eine Massage zu buchen, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Für ihre Anlage bietet das Astoria Playa eine gute Auswahl an Freizeitangeboten. Man kann sich Fahrräder ausleihen und damit die Insel erkunden oder richtige Touren fahren. Die Auswahl und Qualität der Räder ist beeindruckend. Das Fitnessstudio wird gerade neu eingerichtet aber stand uns trotzdem zur Verfügung und wir haben gerne dort trainiert. Es gibt einen Billardtisch und einen Fernseher ist einem extra Raum, in dem man in bequemen Sesseln verschiedene Sportveranstaltungen etc. schauen kann. Abends wird Livemusik an einer kleinen Bühne gespielt und es sind ausreichend Sitzmöbel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Astoria Playa verbracht haben und sich wohlfühlten. Denn das Wohl unsere Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service wieder überzeugen können. Alles Gute und mit den besten Grüssen, Guest Service Manager