Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit hervorragender Verpflegung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, wir waren nun zum zweiten mal dort würden wieder dort hin fahren. Das dieses Hotel nur vier Sterne hat, ist nicht nachvollziehbar. Bis auf die mäßige Abendunterhaltung und das zu kleine Sportangebot gibt es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, hervorragende Betten. Teilweise Boxspringbetten. Fernseher mit deutschen Sendern. Kostenloser Safe im Zimmer, außerdem ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein riesiges Buffet, sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Morgens mehrere Sorten Brot, Brötchen, Toast, mehrere Sorten Käse, Wusrt und Schinken, auch sehr viele einheimische Produkte. Großes Obstbuffet, zahlreiche Säfte. Eierspeisen in jeglicher Form, auch frisch zubereitet an einer Bedientheke. Abends ein riesiges Vorspeisenbuffet, jeden Abend mehrere Sorten Fisch und Fleisch frisch zubereitet an einer Bedientheke, unzählige Beilagen. Nachtischbuffet ebenfalls mit sehr großem Angebot. Auswahl ist so reichhaltig, dass man garantiert mit Übergewicht abreist. Qualität der Speisen: hervorragend!!! Im Speisesaal etwas laut, Geräuschpegel könnte man durch bauliche Maßnahmen etwas dämpfen. Man kann aber auch auf einer großen Terrasse sitzen, dort ist es wesentlich gemütlicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Personal ist sehr umsichtig und aufmerksam, keine Wünsche offen. Für Beschwerden gab es keinen Anlass.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zwar an einer Hauptstrasse, die aber kaum stört. Strand in ca. 300 m Entfernung leicht erreichbar. Alcudia Hafen schöner Spaziergang am Strand entlang in ca. 20 Minuten erreichbar. Alcudia Altstadt etwas weiter, mit Taxi für 7,- € erreichnbar. Großés hoteleigenes Radsportcenter. Im unmittelbaren Umfeld zahlreiche Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel wird sehr stark durch Rennradfahrer gebucht, da ein Radsportcenter angeschlossen ist. Daher sehr viele Radsportler vor Ort, die aber den ganzen Tag unterwegs sind. Daher auch viel Platz an den beiden Pools, erst im Laufe des Nachmittags wird es dort voller. Leider sonst keine sportlichen Betätigungen möglich. Bei einem Radsportcenter würde sich hier Spinning/Indoorcycling als Ergänzung anbieten. Auch ein kleines GHym ist zwar in Planung, aber noch nicht umgesetzt, Schade, trübt des Gesamteindruck. Zwei Poolanlagen, eine den ganzen Tag mit Musikbeschallung, ab Mittags mit einer D-Jane. Dann kann es auch etwas lauter werden. Wer Ruhe bevorzugt, geht einfach zum zweiten Pool auf der anderen Hausseite. Beide Pools mit sehr bequemen Liegen ausgestattet, sehr dicke Polster und an jeder Doppelliege ein 2x2 m großer Sonnenschirm. Das Personal dort ist sehr aufmerkasm, Arm heben reicht und es ist sofort jemand da. Abendunterhaltung ist sehr eintönig. Fast jeden Abend Lifeauftritt eines Sängers/Sängerin, über Qualität/Talent lässt sich hier streiten. Hioer wäre manchmal ein einfacher DJ mit etwas Tanzmusik durchaus sinnvoll. Bei den gebotenen Liveauftritten kam absolut keine Stimmung auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben ein so schönes Kommentar schriftlich zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie dass Sie eine schöne Urlaubszeit bei uns verbracht haben und dass mit unserem Service, Zimmer, Restaurant und Verpfelgungsangebot zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, was wir verbessern können, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, Guest Service Manager