- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Feines, sehr gepflegtes Hotel mit gediegener Wohlfühl-Atmosphäre und beeindruckend schönem Sauna- und Relaxbereich. Ideal für einen Skiurlaub aufgrund der Nähe zur Aufstiegsseilbahn, die direkt vom Skiraum mit den Schiern erreicht werden kann. Bei der Rückkehr kann man entweder mit den Schiern bis direkt vor das Hotel fahren oder alternativ hält der Skibus 30m vor dem Haus.
Zimmerausstattung ebenfalls äußerst gepflegt und neuwertig. Gediegenes Ambiente, äußerst sauber mit einigen hübschen Accessoires. Alles erinnert mehr an ein 4* oder 4*+ Hotel, als die deklarierte 3*-Kategorie. In den Betten schläft man komfortabel und entspannt, wohlig und fein.
Horst der Küchenchef ist ein Spitzenkoch, ein Zauberer und ein Künstler in seinem Metier. Was dieser Mann in seinem eher kleinen Reich hervorzaubert ist unvorstellbar. Großartig zubereitete Gerichte stets auf dem Zenit ihrer Garzeit in unvorstellbarer Kombination, geschmacklich ein Feuerwerk und jeder Teller beginnend mit der Vorspeise bis zum Dessert dekoriert, dass man allein vom Anblick überwältigt ist. Gemeinsam mit dem Oberkellner Franz ist hier ein dynamisches Duo am Werk, dass ihresgleichen sucht. Franz bedient alleine den gesamten Gastraum, trägt auf und räumt ab - alles zügig und verbreitet trotzdem stets eine stoische Ruhe.
Der Service ist in diesem Haus unvergleichbar mit anderen Hotels. Bereits bei der Ankunft wird man von Franz auf das allerhöflichste begrüßt und über alle relevanten Optionen des Hotels unterrichtet. Wünsche werden stets raschest erfüllt, Fragen prompt freundlichst beantwortet. Horst der Küchenchef ist ein famoser Typ, witzig, gut aufgelegt, ein Künstler in seinem Metier. Auch die beiden Damen im Haus leisten einen großartigen Beitrag, dass man sich im Hotel Astoria vom ersten Augenblick an wohlfühlst. Anlass zu Beschwerden oder Kritikpunkte wird man hier vergeblich suchen.
Optimale Lage! Egal ob zum Schifahren oder für entspannte Spaziergänge in die nahe Umgebung entlang des Bachs.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schifahren und zurück im Hotel eine Wellness- Oase.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |