Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Drei Sterne sind noch zuviel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Gesamtzustand des Hotels kann man als verschlissen bezeichnen. Die Lobby empfängt einem mit abgewetztem Mobiliar, völlig zerschlissenen Teppichen. Der Empfangschef sollte mal eine neue Uniform erhalten seine passte zu gut zu den Teppichen der Empfangshalle ! Das Personal hält nichts davon seine Gäste zu begrüßen. Lautstarke Diskusionen über Hotelprobleme kann man in der Lobby verfolgen. Das Zimmer zeigte ungewaschene alte Gardinen. Die Aufbettung die den Namen nicht verdient kann ich nicht mal für Kinder empfehlen. Bei einem Preis von 188 € für die Nacht sollte ein Frühstück inklusive sein. Wir haben es vorgezogen auserhalb des Hotels zu Frühstücken. Allerdings fanden wir zu unserem erstaunen, bei Abreise dies auf unserer Rechnung vor. Positiv: war das Putz Personal. Das Preisleistungsverhältnis war negativ: ca 188 € für 1 DZ der Luxusklasse. So was habe ich bisher in keinem Hotel erlebt !


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren sehr sauber, auch bei näherer Betrachtung mit einer Schwarzlichtlampe


    Service
  • Eher schlecht
  • unfreundliches und arrogantes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut Zentral gelegen ohne jegliche Parkmöglichkeit vorm Haus. Park Service 30 € pro Nacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1