- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reise war über ein Reisebüro gebucht, war alles schon bezahlt. Aber man muss trotzdem gleich die Kreditkarte vorlegen. Nicht nachvollziehbar. Gäste mit Voucher sind anscheinend nicht so willkommen. Bereits vier mal gebucht; immer Deluxe Zimmer mit Alsterblick (= die teuersten Zimmer ) Die Leistungen sind rückläufig. Früher gab es zwei Mineralwasser, ein Obstteller und ein Betthupferl (Schokolade), das gibt es alles nicht mehr. Nur noch eine Flasche Mineralwasser für zwei Personen. Bettüberwurf musste man abends selbst wegräumen. Der Schwerpunkt der Gäste ist inzwischen anscheinend für Business-Kunden ausgelegt. Bar, Restaurant und Atrium werden zur Zeit renoviert. Hätte man nicht gleichzeitig machen müssen = Fehlplanung.
Alles war sauber. Kleenex-Tücher waren nur noch zwei Stück in der Box - müsste man eigentlich sehen. Nachdem die Box leer war, musste man das Personal darauf aufmerksam machen. Sehr gute Betten. Möbel ziemlich verkratzt und teilweise ist das Furnier abgeplatzt, sollte in einem Deluxe-Zimmer nicht der Fall sein ! Man zahlt auch sehr viel Geld.
Frühstücksauswahl entspricht inzwischen einem 3 bis 4 Sterne Hotel , früher war die Auswahl besser. Business-Kunden bringen teilweise ihre Koffer in den Frühstücksraum. Auf den Stühlen im Frühstücksraum sind teilweise Flecken und der Lack ist an den Armlehen teilweise ab.
Man bekam beim Frühstück den Teller während dem Essen unter der Hand weggezogen - ein absolutes no go und danach wurde man gefragt, ob man den Teller wieder haben möchte. Hatte mein restliches Brötchen dann auf dem Tischtuch abgelegt. Macht man zwar auch nicht, aber wenn man keinen Teller mehr hat, dann hat man keine andere Wahl. Alle sechs Sorten Marmelade waren leer. Wir wollten eine Sorte davon haben und wir mussten vier Mal um Auffüllung bitten. Auch wurde man ständig gefragt, ob man denn schon mit dem Essen fertig wäre und ob man schon abräumen könne. Teilweise hatte man gerade mit dem Essen begonnen. 🙄😕 In einem 5,5 Sterne Hotel sollte man wissen, wann man den Tisch abräumen kann. So etwas erkennt man, wie der Gast das Besteck und die Serviette ablegt. Früher wusste das Personal Bescheid, aber dieses Mal hatte das Personal keine Ahnung von den Knigge-Regeln. Personal teilweise sehr arrogant, nicht nachvollziehbar--> Gäste bezahlen schließlich auch das Gehalt der Mitarbeiter. Das Personal vom Room-Service ist immer sehr nett und n i c h t arrogant. Beim Checkout wurde man zwar gefragt, ob alles okay gewesen wäre, aber man kam nicht wirklich dazu sich zu äußern, denn man wollte ganz schnell und arrogant den Checkout zum Abschluss bringen.
Top Lage, alles gut erreichbar, in Bahnhofs-Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |