Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider immer enttäuschender
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als bisheriger Stammgast muss ich sagen, dass das Atlantic leider mehr und mehr nachlässt. Man scheint den Schwerpunkt inzwischen mehr auf Veranstaltungen in den Sälen zu legen und die Hotelgäste eher als Zubrot zu betrachten. Der Reinigungsservice ist lieblos. Benutzte Tassen werden zwar mitgenommen, aber nicht ersetzt. Zum Kaffee auf dem Zimmer gibt es keine Löffel, sondern Einweg-Holzstäbchen (das kenne ich sonst nur aus 2-3 Sterne-Häusern) Die gross beworbene neueröffnete Bar wird Samstags anderweitig vermietet und für Hotelgäste gesperrt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior Suite ist angenehm groß, auch wenn ein geschätztes Viertel der angegebenen Fläche auf einen nicht nutzbaren Vorraum/Flur entfällt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. So schließt zum Beispiel der Schrank nicht richtig, so dass immer wieder die Innenbeleuchtung angeht, wenn man nichts gegen die Tür lehnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Engpass beim Frühstück mit langer Warteschlange, kein Zucker zum Tee beim Roomservice, schlechte Qualität des Barfoods zu überhöhten Preisen. Es passt zu der Frühstückserfahrung, dass Samstags die Hotelbar wegen einer "exklusiven Veranstaltung" für die profanen Hausgäste gesperrt ist.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Reservierung wurde leider nicht erwähnt, dass es momentan einen Engpass beim Frühstück gibt. Als ich frühstücken wollte, gab es eine Warteschlange durchs ganze Foyer. Man sollte vielleicht die Möglichkeit bieten, sich zu einer bestimmten Zeit einen Tisch zu reservieren (oder alternativ ein Frühstückscafe in der Nähe empfehlen). Wenn man über den Roomservice eine Kanne Tee bestellt, wird weder Zucker noch Milch mit geliefert - geschweige denn ein Keks o. ä. Die Status Benefits aus dem hauseigenen Kundenprogramm werden wohl auch nicht mehr gewährt (oder zumindest vergessen)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:101