Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr das was der Name verspricht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und hat nicht mehr die Grandezza der alten Tage. Das mag an dem recht neuen Besitzer liegen, der anscheinend an vielem spart. Positiv ist die Renovierung des Bar Bereiches, das sieht viel schöner und großzügiger aus als vorher. Die Zimmer sind auch ok. Der Wellnessbereich ist eine Katastrophe. Der Pool ist kalt, die Sauna Tür geht nicht zu und die abschließbaren Schränke in der Umkleide setzen Rost an. Inakzeptabel für ein Hotel der Kategorie.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, liebe Beatrice, herzliche Grüße aus dem Hotel Atlantic Kempinski Hamburg und vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben und eine entspannte Zeit in Hamburg hatten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern aufgegriffen, um uns hier in Zukunft zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder im weißen Schloss an der Alster. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Atlantic Team