- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und hat nicht mehr die Grandezza der alten Tage. Das mag an dem recht neuen Besitzer liegen, der anscheinend an vielem spart. Positiv ist die Renovierung des Bar Bereiches, das sieht viel schöner und großzügiger aus als vorher. Die Zimmer sind auch ok. Der Wellnessbereich ist eine Katastrophe. Der Pool ist kalt, die Sauna Tür geht nicht zu und die abschließbaren Schränke in der Umkleide setzen Rost an. Inakzeptabel für ein Hotel der Kategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, liebe Beatrice, herzliche Grüße aus dem Hotel Atlantic Kempinski Hamburg und vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben und eine entspannte Zeit in Hamburg hatten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern aufgegriffen, um uns hier in Zukunft zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder im weißen Schloss an der Alster. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Atlantic Team