- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und wohlfühlen ist im familiär geführten Hotel Motto. Das gesamte Team zieht mit und der Chef selbst lebt die Philosophie vor!
Immer sauber und sehr schneller Zimmerservice.
Die Menükarte bot für jeden etwas. Sollte es doch einmal eng werden, freundliche Nachfrage und man findet eine Lösung. Bei uns kein Problem. Auch die Auswahl zum Frühstück war sehr reichhaltig. Empfehlenswert, die Brotauswahl!
Ich wiederhole mich gerne. Nicht daheim aber zu Hause fühlen.
Da das Hotel vor der Autobahnanbindung stand, ist die Geräuschkulisse bis in den Abend präsent. Nachts keine Probleme. Anbindung an den Wanderbus und die Postbusse ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbedingt länger als drei Tage bleiben! Die Gästekarte ermöglicht es, das Auto stehen zu lassen und viele Angebote kostenneutral zu nutzen, Gern informiert der Chef persönlich und organisiert über die Tourist -Information Imst Ausflüge und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |