Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Superschön und allzeit angenehmer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in diesem Jahr das vierte Mal im Hotel, aber zum ersten Mal im Sommer. Fazit: Egal ob Sommer oder Winter, das Hotel ist immer eine guter Ausgangspunkt für Skifahren oder Wanderungen oder andere Aktivitäten. Und man freut sich auf die Rückkehr nach erlebnisreichen Tagen. Hut ab vor der Familie V. (Helene und Harald und Kathrin) wie auch dem gesamten Team, man merkt ihnen die Begeisterung an, und die ist ansteckend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Daumen hoch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier müssten wohl 7 Sonnen gewählt werden. Da gehört schon eine ganze Menge Disziplin dazu, das "ohne Kalorien gekochte" Essen wohl zu dosieren :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und jederzeit freundlich, Hilfe bekommt man prompt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Stubaital braucht man nicht viel schreiben, es ist fantastisch schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness ist vorhanden, haben wir aber nur wenig genutzt, da wir immer unterwegs waren. Toll die Idee mit dem Outdoor Yoga in schwierigen Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Bussi Bussi für diese ausergewöhnliche Bewertung!!! VIELEN DANK! So tolle Worte sind Balsam für unsere Seele :-) Liebe Grüße an den Rest der Familie, Helene mit Harald und Kathrin + das ganze Auenhof-Team