Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, schöne Zimmer und freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Kontakt mit den Mitarbeiter*innen war sehr freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage und ist schön eingerichtet. Das Konzept „Literaturhotel“ ist grundsätzlich toll, könnte aber detaillierter und liebevoller umgesetzt werden. Literatur der jeweiligen Schriftsteller im Haus wäre toll. Einen Bücherschrank o.ä. . Die Badezimmer sind sehr spärlich - bis gar nicht- eingerichtet und es fehlen Ablageflächen. Leider roch es auf den Flure sehr nach Müll, hier könnte das täglich leeren oder die Abschaffung der Müllbehältnisse auf den Fluren sind schaffen. Im Allgemeinen aber ein schönes Hotel, ein gutes Frühstück und Ich würde wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die Stichpunkte über Ihre Erlebnisse in unserem Haus haben wir sorgfältig gelesen. Es ist für uns wichtig zu hören, womit wir unsere Gäste begeistern können und was ausbaufähig ist. Insbesondere auch Ihrem Hinweis auf einen Geruch durch die coronabedingt eingeführten Müllbehältnisse auf den Fluren gehen wir sofort nach. Sie haben Recht damit, dass die Literatur der Helgoländer Autorinnen und Autoren im Hotel sicht- und lesbar sein sollten. Das ist auch so geplant und war so ausgeführt. In jedem Zimmer sollen Bücher der jeweiligen Autoren bereitliegen. Wir überprüfen, wohin die fehlenden Bücher entschwunden sind und werden für schnellen Nachschub sorgen. Wir hoffen, es wird Gelegenheit geben, Sie bei einem nächsten Besuch im vollen Umfang von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel auf den Hummerklippen, *IB